W-Modell Gsxr 1100 w

Diskutiere Gsxr 1100 w im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Habe sie zum 18 Gebi von meinen Vater geschenkt bekommen :) - ich würde gerne noch...
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Ort
Mölln
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w

Wollte nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Habe sie zum 18 Gebi von meinen Vater
geschenkt bekommen :)
Suzuki1.jpgSuzuki2.jpgSuzuki3.jpgSuzuki4.jpgSuzuki5.jpg - ich würde gerne noch einiges an ihr verändern aber ich finde im i-net einfach keine optik parts ... villt könnte mir einer von euch ne gute seite empfehlen mfg KaGamii
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Was willst denn noch dran ändern? Ich würde Sie so lassen. Klar, ist nicht mehr das neuste Bike, aber sehr gut in schuss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Ort
Mölln
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w
dachte da an ein fighter heck und ne andere front bzw maske .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat erst vor einen Monat nen neuen Rahmen bekommen da das Lenckkopflager ausgelatscht war ^^ neuer Dämpfer wurde auch verbaut
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Über die Optik lässt sich sicher streiten (mein Fall ist nicht so richtig), aber vom Zustand her sieht sie ja, zumindest auf den Bildern, top aus.
Wenn du in Richtung Fighter gehen willst, musst du vermutlich viel selbst bauen bzw. bauen lassen, da, so wie ich die Sache einschätze, Fighterfahrer nichts von der Stange kaufen.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Mopped. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit und denk immer dran, erst anhalten dann absteigen.
 
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Ort
Mölln
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w
Thx ... naya ich würde nur das heck und die front ändern da sie nicht so anschaulich sind ^^
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Puh...diese Lackierung geht überhaupt garnicht^^ Aber das ist auch wieder Geschmackssache...
 
Thema:

Gsxr 1100 w

Gsxr 1100 w - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben