GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

Diskutiere GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
B

Beny89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
3
Ort
Bamberg
Motorrad
-gsx r 600 k3
Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen selbstverständlich. So nun zu meiem Problem: ich bin heute morgen ganz normal zu arbeit gefahren sie sprang an lief normal alles super,...nach der arbeit aufs bike, schlüssel rein, gedreht ,drezahlmesser ging hoch wieder runter,das bekannte surren war auch da. leerlauf (N)eingelegt ,das rote licht (Öldruck) leuchtet dauerhaft aber is ja normal, ständer oben, kupplung gezogen, startknopf gedrückt und ab da nichts kein klicken , klacken , nichts,... es steht kein check im Display killschalter in der richtigen Stellung... ich hab jetzt mal den kupplungschalter überbrückt und alle Sicherungen durchgemessen Die oben rechts und die unter der Sitzbank die sind alle ok!!! als kleine info sie stand den halben tag in der sonne, wobei sie da schon öfter stand. ich hoffe ihr könnt mir helfen bin über tipps sehr dankbar
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was macht die Batterie, wiviel V hat sie noch?
Springt sie an wenn du anschiebst?
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
So etwas hatte ich auch mal bei mir war es der Seitenständersensor der kein Kontakt hatte aber ob es das ist kann ich dir nicht zu 100 % sagen.
 
B

Beny89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
3
Ort
Bamberg
Motorrad
-gsx r 600 k3
Batt hat 12,5 V

den sensor wird ich morgen mal kontrollieren da das bike leider auf arbeit steht;-)
aber würde dan nicht chec im Display angezeigt werden wenn es ständer wäre?
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Nö bei mir stand nix.Hatte mich anschieben lassen dann in die Werkstatt gefahren und die haben da irgendwas gereingt und seit dem gehts einwandfrei.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus,
Brück mal das starterrelais um das auszuschließen..

Wenn das nicht klappt dann ist der Anlasser hinüber, was ich aber nicht glaube...

Was auch noch sein könnte Kabelbruch des Startknopfs oder evtl auch ne wacklige oder korrodierte steckverbindung..

Multimeter/Prüflampe nehmen und durchmessen..

Mehr kanns schon fast gar nicht sein, wenn Seitenständer funzt und kupplung überbrückt is:rolleyes::D

Gruß Fabi
 
Thema:

GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Oben