GSXR-K8 GSXR-600 für die Strecke

Diskutiere GSXR-600 für die Strecke im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier mal ein paar Bilder vom ersten Umbau. Leider muss ich sagen war ich von der Passgenauigkeit der Rennverkleidung nicht wirklich begeistert...
S

seb2410

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
6
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R600, RSV4RF
So hier mal ein paar Bilder vom ersten Umbau. Leider muss ich sagen war ich von der Passgenauigkeit der Rennverkleidung nicht wirklich begeistert. Musste dann doch einiges mit dem Heißluftfön nachgebessert werden. Das einzige was richtig gut gepasst hat war die Kanzel.

Umgebaut ist bis jetzt nur die Verkleidung, Auspuff und Hebel. Aber ein paar andere Sachen werden noch kommen.
Den ersten Ringeinsatz hat sie letzte Woche am AdR auch schon gut überstanden - 2 Termine wird es wohl dieses Jahr noch geben.
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was für ein Hersteller der Verkleidung?
Was hast noch vor zu machen, bzw, was wurde schon gemacht?
Bei mir geht sich nur noch 1 Eintagestermin aufm HHR aus dieses Jahr :(
 
S

seb2410

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
6
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R600, RSV4RF
Verkleidung ist von Fischer. Als nächstes kommen noch Stahlflex und vielleicht andere Bremszangen dran, bin von meinen Vorgängermotorrädern etwas verwöhnt was die Bremse angeht. Ein paar Deckel und etwas Lackfarbe. Den Rest investier ich dann vorerst in Trainingstagen.

Ein Tag am HHR steht bei mir vielleicht auch noch zur Wahl, wenn das Wetter im September noch passt. Hab den HHR direkt vor der Tür.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, vom Fischer hört man das leider oft...
Hatte an meiner k7 und auch jetzt an der 1000er r1 Zangen, sind schom sehr fein die dinger! Druckpunkt ist echt sehr Stabil.
Ich hoffe das es noch schön bleibt/wird, sonst muss ich Winterreifen Aufziehen :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Viel Spass damit.
 
S

seb2410

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
6
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R600, RSV4RF
Am liebsten hätte ich die Nissin der Daytona 675, aber ob die passen würden keine Ahnung. Werden wohl fast nur die R6/R1 Zangen übrig bleiben wenn es kostengünstig bleiben soll. Als nächstes wird erstmal lackiert und versucht die Rasten weiter nach oben zu bekommen. Und natürlich hoffen, dass das Wetter im September besser ist als jetzt :P

Jemand Tipps bezüglich der Rasten ohne gleich die ganze Rastenanlage tauschen zu müssen? 2-3cm nach oben wären toll, bin nicht der Größte...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es gibt zusätzliche Adapterplatten. Klick mich!

Sowas in der Art, müssten sogar passen, aber da lieber mal nachfragen. Und wenn es nur für die renne is kann man sich sowas auch selber basteln..

Ansonsten empfehle ich dir auch die R6/R1 Zangen, fahre die selber und bin sehr zufrieden. Alternativ sollen auch die Brembos der neueren Modelle passen, sind jedoch meist teurer und vor allem seltener zu bekommen ;-)

Schöne heil lassen und viel Spaß beim basteln..

Goldfisch.
 
Thema:

GSXR-600 für die Strecke

GSXR-600 für die Strecke - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Oben