GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

Diskutiere GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo zusammen Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600...
D

Dasil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
13
Ort
Niedersachsen
Motorrad
-
Erstmal Hallo zusammen
Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600 K6 (48Ps) mit ca 20.000km auf der Uhr.

Jetzt mein Problem:
Zum Anfang lief sie ca 205-210 kmh und seit einer woche ist die max. Geschwindigkeit bei ca 180 und das auch sehr schleppend. Sprich sie zieht ab 150 kaum noch.
Ich kann mir einfach nicht erklären woher das kommt und verzweifel ehrlich gesagt schon.

Ich hoffe ihr konnt mich irgendwie helfen. Würde mich über eine Antwort riesig freuen :)
Daniel
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
180km/h war bei meiner K1 mit 48Ps auch Maximum. Wenn Sie ansonsten vernünftig läuft würde ich mir da keine Gedanken machen, du solltest eh nicht so schnell fahren.
Mach langsam und lern erstmal den Umgang mit dem Motorrad.
 
G

Gast6303

Gast
ruckt und bockt der bock nein , dann gut . bedenke eine kette die langsam verschleißt und co. bedeuten oft einbußen . selbst läuft der karren schlechter desto wärmer es wird , wenn es morgens oder abends kälter ist und die luft sauerstoff satter ist gehen die teile besser . und für dich mit deiner drossel und der probezeit reicht es allemale !
 
D

Dasil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
13
Ort
Niedersachsen
Motorrad
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Die Leistung reicht meiner Meinung nach auch aus, aber im Hinterkopf hab ich, dass es einen Grund geben muss und das nervt mich halt :D möchte es schon wieder hinbekommen, dass sie wieder so fährt. Zur Not muss ich in den saueren Apfel beißen und eine Werkstatt aufsuchen...
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Die Leistung reicht meiner Meinung nach auch aus, aber im Hinterkopf hab ich, dass es einen Grund geben muss und das nervt mich halt :D möchte es schon wieder hinbekommen, dass sie wieder so fährt. Zur Not muss ich in den saueren Apfel beißen und eine Werkstatt aufsuchen...
Wenn sie sonst keine probleme macht, dann kannst du die den gang zur werkstatt sparen, denn das wäre nur Geldverschwendung. Hör auf die bereits genannten Tips und von 48 ps kannst du eben keine wunder erwarten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist doch ne solide Landstrassengeschwindigkeit - mach dir kein Kopf und pass auf dich auf.
Die gedrosselte Zeit geht auch vorbei ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei mir waren gedrosselt auch 190 Maximum.
Schneller laufen die gedrosselt nicht wirklich. Süsse mit viel Rückenwind und bergab
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Mach dir keinen Kopf. So wie die Gsxr beschnitten ist auf nur noch 1/3 der Maximalen Leistung, ist es klar dass sie wie ein Sack Nüsse läuft.
Meine hat übrigens mit 34ps Gasanschlag 230kmh laut tacho geschafft, offen gestern laut tacho kurz 260 gedrückt, also viiiel unterschied ist da nicht.

Übrigens habe ich festgestellt, dass die Leistung nichts mit kurven fahren in verbindung steht. Selbst mit 48ps kannst du Große offene Maschinen auf kurvigen Strecken jagen ;)

Geschwindigkeit ist nicht alles
 
Thema:

GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben