GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !

Diskutiere GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe ! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe bei meiner K1 die Gabelsimmerringe erneuert, nun bräuchte ich die notwendigen Drehmomente für den jetzigen Zusammenbau. Bereits gelesen hab...
C

Christian26

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
6
Ort
Regensburg
Motorrad
-K1
Habe bei meiner K1 die Gabelsimmerringe erneuert,
nun bräuchte ich die notwendigen Drehmomente für den jetzigen Zusammenbau.

Bereits gelesen hab ich folgende Werte

Vorderachse 100 Nm ?
Klemmschrauben Vorderachse 23 Nm ?
Bremssättel 39 Nm ?

Nur finde ich nichts über die Klemmschrauben der Gabelbrücke für die einzelnen Holme.

Hoffe jemand kann weiterhelfen

Und nein ich besitze kein Reperaturhandbuch ^^
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, in meinem Rep Handbuch steht:
Bremssattelschrauben: 25 NM
Gabelbrücken Klemmschrauben (oben und unten): 23 NM
Lenker Klemmschrauben: 23 NM
Lenker "Aritierungsschraube": 10 NM
Ansonsten hab ich die gleichen Drehmomente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Vorderachse 100
Klemmschraube 23
Bremssattel Befestigung 25

Aus dem K1 Werkstattbuch :)

Falls sonst noch was brauchst, sag Bescheid
 
Thema:

GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !

GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1

    Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1: Servas Leute! Ich habe eine Frage wei? jemand das Anzugsdrehmoment f?r ne K1 GSX-R600 f?r die vordere und hintere Steckachse und f?r die...
  • Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1

    Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1: Servas Leute! Ich habe eine Frage wei? jemand das Anzugsdrehmoment f?r ne K1 GSX-R600 f?r die vordere und hintere Steckachse und f?r die...
  • Oben