Suche GSXR 600 k1 Verkleidung links

Diskutiere GSXR 600 k1 Verkleidung links im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ein Kumpel hat sich leider auf die Nase gelegt. Suche stellvertretend nun eine blau weiße Seitenverkleidung für die linke Seite für eine...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

ein Kumpel hat sich leider auf die Nase gelegt. Suche stellvertretend nun eine blau weiße Seitenverkleidung für die linke Seite für eine 600er K1. Falls einer was da hat, gerne anbieten :-)

PS, das linke Frontteil, keine Heckverkleidung :-)
 
Thema:

GSXR 600 k1 Verkleidung links

GSXR 600 k1 Verkleidung links - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • linke Verkleidung gsxr 600/750 k6 - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Oben