GSXR-K3 Gsxr-600 k3 fotoshoot

Diskutiere Gsxr-600 k3 fotoshoot im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Suzuki GSXR 600 (K3) ------------------------- Geändert wurden: -Blinker Vorne/Hinten -Schwarze Racing Scheibe -Weiss Reflektierende...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Suzuki GSXR 600 (K3)
-------------------------

Geändert wurden:

-Blinker Vorne/Hinten
-Schwarze Racing Scheibe
-Weiss Reflektierende Felgenrandaufkleber
-Zubehör Auspuff / Matt Schwarz Lackiert
-Lufteinlässe in der Front Schwarz Matt
-Geänderte Übersetzung


(Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken) (Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken) (Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken) (Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken) (Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hah! Hab ich die gestern oder so nicht bei Facebook gesehen?^^
Schöne Bilder! :)
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Aufjedenfall schöne Fotos...aber man K3, ich hab immer das Gefühl bei der, da ist was draus geworden was nicht gewollt war.

Das runde dicke von der orignal SRAD sticht da immernoch hervor finde ich, und gleichzeitig erkennt man schon die dünnen, schlanken und spitzen Froten und Heck der Neuen.

Trotzdem nice. :)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Das Letzte ist Ok die anderen Bocken nicht so da das gerüst ständig im weg ist
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schön. Ist aber - von der Lackierung her keine K3, sondern eine K2.
Wollt ich nur mal angemerkt haben ^^
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Aufjedenfall schöne Fotos...aber man K3, ich hab immer das Gefühl bei der, da ist was draus geworden was nicht gewollt war.

Das runde dicke von der orignal SRAD sticht da immernoch hervor finde ich, und gleichzeitig erkennt man schon die dünnen, schlanken und spitzen Froten und Heck der Neuen.

Trotzdem nice. :)
ja besseri beschreiben haette ich es auch nicht koennen. Trozdem find ich die Bilder gabz schoen.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Brücke passt nicht als Location. Zu unruhig. Lenkt vom Moped ab. Ansonsten ist das Motorrad zu mittig im Bild. Dadurch wirken die Bilder vom Schnitt langweilig. Google mal nach "Goldenen Schnitt" oder "1/3 2/3 Regel"
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
gabs das nicht-edelstahl auspuffrohr nicht nur auffer k1? naja, trotzdem nicht übel die Bilder =)
 
Thema:

Gsxr-600 k3 fotoshoot

Gsxr-600 k3 fotoshoot - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Oben