gsxr 600 k3 ölkontrollleuchte

Diskutiere gsxr 600 k3 ölkontrollleuchte im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin mir nich sicher ob das normal ist oder nicht: wenn ich das bike anmache dann leuchtet am tacho ja immer das rote...
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
Gsxr 600 k3
Hallo zusammen,
ich bin mir nich sicher ob das normal ist oder nicht: wenn ich das bike anmache dann leuchtet am tacho ja immer das rote kontrolllämpchen, geht dann aber nach ner zeit wieder aus..das problem is dass ein öl-symbol auf dem display erscheint bis ich den motor anmache. Is das normal?
Achja öl hab ich natürlich schon nachgeschaut

Grüße
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is wie beim auto auch, selfcheck bei zündung an, ob alle lämpchen auch gehen. das sollte sobald du die zündung betätigst und der bock läuft erlischen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meinst du die Öldruck Kontrolllampe? Wenn ja, ist klar, wenn der Motor nicht läuft ist kein Öldruck vorhanden ;) Also ganz normal, wenn du gestartet hast dauerts vll 1-2sec. dann sollte sie ausgehen.
 
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
Gsxr 600 k3
joup so is das auch, oke danke euch :)
 
Thema:

gsxr 600 k3 ölkontrollleuchte

gsxr 600 k3 ölkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben