GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????

Diskutiere GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich brauch wieder eure Hilfe :D. Ich fahre momentan eine GSXR 600 K3 mit einem Alstars Design. Leider habe ich die Befürchtung...
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Hallo Leute,

ich brauch wieder eure Hilfe :D.

Ich fahre momentan eine GSXR 600 K3 mit einem Alstars Design. Leider habe ich die Befürchtung das Ich etwas größeres möchte aber nicht auf die geliebte Alstars Verkleidung verzichten will. Ich bin wegen der Besonderen Farbkombi in der Umgebung bekannt :D.

Meine Wunschvorstellung ist es das die Verkleidung auf eine 1000 K1 oder K2 drauf passt, die selben Scheinwerfer haben sie ja. Aber ich weiß nicht ob die 1000er breiter, länger etc ist. Vill hatte mal einer so ein fall und kann mir vill weiter helfen.

Ja ich weiß, ich bin ein komischer Vogel, :o aber ich steh einfach auf diese Verkleidung.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
hi
So ganz ohne Probleme passt es nicht. Die 1000er hat 2 andere befestigungspunkte und an der Bugspitze musst du was basteln.
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Danke marcus,

Hast du schon mal so einen umbau gemacht ?
Also bis auf die Bugspitze könnte alles so passen wie es ist. Ich hab irgend wo gelesen das die bei der 1000er ca 10% dickeres Material verwendet haben, könnte es dann an paar stellen klemmen da es noch enger wird ?

Ich muss dann unten quasi neue löcher bohren, bisschen verstärken das es nicht bricht und die alten löcher etwas spachteln ?! Oder stelle ich mir das zu einfach vor :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
1000 kaufen und neu lackieren sieht wohl besser aus :)
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Wird so nicht klappen da die Hälfte der Verkleidung aus Aufklebern besteht die so nicht verkauft werden. Und wenn muss man gut was zahlen für die künstlerische Leistung des Lackierer.
 
F

fisch1

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
47
Ort
Meerbusch
Motorrad
-TL1000R, GSX-R750K2
Es ist wegen besagter Haltepunke und dem Bug etwas Bastellei, was auf alle Fälle passt ist die Kanzel, der Tank und das komplette Heck.
Wenn es besch... aussieht kannst du dir als Endlösung dann ein GSX-R 1000 K1-2 Bug und die 2 Seitenteile passend zum Rest lackieren lassen, ist nicht ganz so teuer wie komplett....

Gruß, Frank
 
Thema:

GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ?????

GSXR 600 K3 Verkleidung auf GSXR 1000 K1 ????? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • linke Verkleidung gsxr 600/750 k6 - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Oben