Wadik
Kleingixxer
Themenstarter
Moin,
Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert,
ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können.
Total zufällig stand diese bei meinen Kfz Fritzen.
Letzte Tüv 2013, mit rund 10.000km abgestellt und so stand sie da nun, total verstaubt.
Lange Rede kurzer Sinn, nun steht sie bei mir.
Springt schlecht an, auch nach Öl, Kerzen und Luftfilter Wechsel.
Wo Sie dann mal an war habe ich die Krümmer Temperatur gemessen, Zylinder 1 und 2 in Fahrtrichtung laufen nicht.
Meine Theorie war das sie auf dem Seitenständer abgestellt worden ist und dir Düsen verharzt sind.
Also Düsen raus, 12V drauf und ab ins Ultraschallbad, danach mal mit Reiniger durchgesprüht, läuft durch.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Habt ihr noch Ideen?
Kerzen auf den besagten Zylindern sind trocken.
Lg
Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert,
ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können.
Total zufällig stand diese bei meinen Kfz Fritzen.
Letzte Tüv 2013, mit rund 10.000km abgestellt und so stand sie da nun, total verstaubt.
Lange Rede kurzer Sinn, nun steht sie bei mir.
Springt schlecht an, auch nach Öl, Kerzen und Luftfilter Wechsel.
Wo Sie dann mal an war habe ich die Krümmer Temperatur gemessen, Zylinder 1 und 2 in Fahrtrichtung laufen nicht.
Meine Theorie war das sie auf dem Seitenständer abgestellt worden ist und dir Düsen verharzt sind.
Also Düsen raus, 12V drauf und ab ins Ultraschallbad, danach mal mit Reiniger durchgesprüht, läuft durch.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Habt ihr noch Ideen?
Kerzen auf den besagten Zylindern sind trocken.
Lg