gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht

Diskutiere gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; servus zusammen, hab folgendes problem. ich hatte einen unfall und das bike jetzt wieder aufgebaut. das einzige was noch fehlt sind die spiegel...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
servus zusammen,

hab folgendes problem. ich hatte einen unfall und das bike jetzt wieder aufgebaut. das einzige was noch fehlt sind die spiegel.

wollte aber die hessligen originalen dinger nicht kaufen. also hab ich mir bei ebay ersatzspiegel bestellt welche auch wirklich gut aussehen. der spiegel steht allerdings viel zu senkrecht ... müsste viel weiter nach rechts abgeknickt sein.... hat jemand erfahrung damit. gibt es evtl einen adapter für sowas oder kennt jemand einen kniff ?

vielen dank
gruß
fritz
 
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
ganz sicher aber ich glaube ich versuchs mal mit einem heißluftfön sie etwas auszurichten ... was schlimmeres als das ich neue kaufen muss kann nicht passieren


sind einfach falsche spiegel denk ich ...
 
C

Christopher

Gast
Mach doch mal ein Foto davon,daß man mal ne Vorstellung davon hat.

Bevor du da mim Fön bei gehst schick sie zurück und kauf andere wenns echt nicht gescheit passt.
 
Thema:

gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht

gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

    Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

    Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Spiegel Links GSXR 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

    Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

    Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Oben