gsxr 600 k6 FI leuchtet auf

Diskutiere gsxr 600 k6 FI leuchtet auf im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leute, ich habe folgendes problem mit meiner gixxer 600 k6. die FI lampe leuchtet abwechselnd mit der termperaturanzeige aber das ist noch...
V

vito86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Ort
königsbach-stein
Motorrad
-gsx r 600 k6
hi leute,

ich habe folgendes problem mit meiner gixxer 600 k6. die FI lampe leuchtet abwechselnd mit der termperaturanzeige aber das ist noch nicht alles.... beim fahren geht sie mir aus und dann aber gleich wieder an und das geht so alle 3-5 km meist ab so 6000rpm.

kann mir da jemand helfen?
 
V

vito86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Ort
königsbach-stein
Motorrad
-gsx r 600 k6
ok aber dazu muss ich erstmal den büroklamer trick anwenden?!
kannst du mir sagen wo ich den stecker dazu finde? ich habe bis jetzt nur gelesen irgendwo im sozuis.... da hab ich mal rein geschaut aber nicht wirklich was gesehen, sollte ich da die heckverkleidung abmontieren?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

danke nochmal für den link, hab grad gesehen das ganz unten auch 2 bilder dabei sind bin diesem stecker.
echt super hier man bekommt sofort ne antwort und kann auch was mit anfangen :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Nein !!
Unterm Soziussitz ist, soweit ich mich erinnere, ein weißer Stecker mit 4-6 einzelnen "Polen", da musst du nochmal in die Anleitung schauen, in welche Pole du die Büroklammer stecken musst.
 
Thema:

gsxr 600 k6 FI leuchtet auf

gsxr 600 k6 FI leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben