GSXR 600 K7 kaufen

Diskutiere GSXR 600 K7 kaufen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, ich habe vor mir eine GSXR 600 K7 zuzulegen. Ich habe schon ein Angebot was sich meiner Meinung ganz gut anhört. Und zwar: GSXR...
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin Gemeinde,

ich habe vor mir eine GSXR 600 K7 zuzulegen. Ich habe schon ein Angebot was sich meiner Meinung ganz gut anhört.

Und zwar:

GSXR 600 K7
6700KM
EZ: 11/07
6000 Inspektion noch nicht gemacht.
Kein Unfall bzw. Umfall
Kein Ringbetrieb
Hinterreifen neu
Soziusabdeckung
Ölwechsel alle 2000KM gemacht

6700,00 Euro


Ist das ein faires Angebot?

Und worauf sollte ich bei der Besichtigung noch achten?


Dank im Vorraus.

MfG Anders
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

also ich hab im März folgendes gekauft:

K7
EZ 04/07
+ 4500km
+ Inspektion neu
+ Soziusabdeckung
+ um/unfallfrei
- Reifen mussten beide runter
- Tüv stand an

bezahlt hab ich 6600,-- (VHB 6700,--)

Wenn man die Reifen mal gegen die Inspektion gegenrechnet sollte vielleicht noch bisschen was drin sein bei Verhandlungsgeschick, aber im Prinzip halt ich das Angebot für fair.


Besondere Dinge auf die es zu achten gäbe fallen mir spontan keine ein, das Modell ist (war) ja ausgereift.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich würde beim preis noch ein bisschen handeln wer weiß vielleicht gehen noch ein oder zwei hunderter aber sonst klingt das angebot fair!
wenn du das bike von einem händler kaufst würd ich auch nachfragen ob du garantie bekommst.
bist eigentlich schon mal probegefahren? nicht nur das aussehen zählt sondern auch ob dir das fahrverhalten gefällt!
 
M

Mr.Speed

Gast
wenn schon einer sagt " kein Ringbetrieb"..würd ich jetzt mal von Ausgehen das er da wohl mit auf der Renne war.
Zum andern frag ich mich warum der alle 2000 km nen Ölwechsel macht aber es nicht auf die Reihe bekommt die 6000 er Inspektion zu machen:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
wenn schon einer sagt " kein Ringbetrieb"..würd ich jetzt mal von Ausgehen das er da wohl mit auf der Renne war.
Zum andern frag ich mich warum der alle 2000 km nen Ölwechsel macht aber es nicht auf die Reihe bekommt die 6000 er Inspektion zu machen:gruebel:
1) kein Ringbetrieb würde ich bei meiner (wahrheitsgemäß) auch (noch :D) angeben
2) vielleicht weil er weiß dass der Materialverschleiß am Anfang besonders hoch ist bis sich die Motorteile aufeinander eingespielt haben und er deswegen dem Teil außer dem Ölwechsel bei 1tkm was gutes tun wollte und er den immer selbst gemacht hat im Gegensatz zur Inspektion?


Ich bin nicht der Verkäufer, ich wollte nur mal eine mögliche positive Gegendarstellung der Auffälligkeitspunkte von Mr.Speed liefern.

Vielleicht glaube ich manchmal aber auch einfach an das Gute im Menschen :)
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin,

ne hab die Karre erst jetz im Internet gefunden. Probefahren werd ich sie Sonntag. (wenn sie dann noch da ist)

Ich hab schon mit dem Verkäufer gesprochen. Ist von privat. Am Preis will er nix mehr machen, weil er schon 500Euro runtergegangen ist.

Mahl sehn ob er die Inspektion dann doch noch macht.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also aller 2000km ölwechsel stutze ich auch gerade, hat der sonnenblumenöl genommen? :D
wenn die aber gut in schuss ist und so alles stimmt kann man mit bissel handeln ein ganz guten deal schlagen

ich würde dran bleiben aber fragen wieso der aller 2000km gewechselt hat
 
Thema:

GSXR 600 K7 kaufen

GSXR 600 K7 kaufen - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • Motor kauf, gebraucht.

    Motor kauf, gebraucht.: Hey Leute, ich muss mir leider Gottes einen neuen Motor für meine GSX-R 600 K5 zulegen, nun meine Frage an die erfahren unter euch: Was muss ich...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3: Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über...
  • GSXR 600, 750 k1,k2,k3 - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • Motor kauf, gebraucht.

    Motor kauf, gebraucht.: Hey Leute, ich muss mir leider Gottes einen neuen Motor für meine GSX-R 600 K5 zulegen, nun meine Frage an die erfahren unter euch: Was muss ich...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3: Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über...
  • Oben