Gsxr 600 k7 Reserve Tank

Diskutiere Gsxr 600 k7 Reserve Tank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr...
M

mibe66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
8
Ort
Augsburg
Motorrad
-africa Twin 750
Hi Leute
hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr mit guten Gewissen.
Gruss :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute
hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr mit guten Gewissen.
Gruss :)
Auf jeden Fall bis zur nächsten Tankstelle...
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Laut Suzuki sollten dann mind 50km drinne sein. Bei sparsamer Fahrweise vllt 60-80 (wenn die tankleuchte blinkt, nicht wenn die durchgehend leuchtet)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Das hängt absolut von der Fahrweise ab. Wenn ich mit der Kilo auf der Autobahn mit Vmax einen Verbrauch von ca. 13L/100km habe, komme ich ca. 31km weit. Mit gemütlichem Getucker auf der Landstraße und einem Verbrauch von ca. 6L/100km sind dagegen noch 60-70km machbar.

EDIT: Die Berechnung beruht auf der Annahme eine Reservemenge von 4L beim ersten Aufleuchten der Lampe im Tank zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Laut Suzuki sollten dann mind 50km drinne sein. Bei sparsamer Fahrweise vllt 60-80 (wenn die tankleuchte blinkt, nicht wenn die durchgehend leuchtet)
Hört mir ja mit dem Blinken oder nicht Blinken auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

mibe66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
8
Ort
Augsburg
Motorrad
-africa Twin 750
Danke :) und an den Komiker mit der Tankstelle sehr witzig wenn im Umkreis von 100km keine ist ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danke :) und an den Komiker mit der Tankstelle sehr witzig wenn im Umkreis von 100km keine ist ;)
:D

Jawoll! Gibs dem alten Threepeo!!!!! Immer drauf!!!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

"der Komiker mit der Tankstelle" geil! Danke!!! :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab mit blinkender Tankleuchte schonmal 70km (bei Tempo 90 in Tschechien) geschafft. Hab dann 15,3l getankt nach 360km.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke :) und an den Komiker mit der Tankstelle sehr witzig wenn im Umkreis von 100km keine ist ;)
Wen nennst Du hier Komiker?

Solche Fragen kann man sich

a) selbst beantworten, wenn man sich die Betriebsanleitung seiner Maschine durchliest.

oder

b) mal die Forensuche bemüht, wurde schon zigmal hier diskutiert.

Also halt mal den Ball flach...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Trotzdem Opfer...jetzt bist dran Du alter Unruhestifter...:kissass:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Danke :) und an den Komiker mit der Tankstelle sehr witzig wenn im Umkreis von 100km keine ist ;)
Wo wohnst Du denn, das Du im Umkreis von 100km keine Tanke hast. Kleiner Tipp am Rande: da würde ich aber kein italienisches Moped kaufen.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
popcorn
 
Thema:

Gsxr 600 k7 Reserve Tank

Gsxr 600 k7 Reserve Tank - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben