Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

Diskutiere Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag! Was mich wundert ist folgendes: Im...
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag!
Was mich wundert ist folgendes:
Im TÜV Gutachten ist ein Leistungsgewicht von 0,18KW/KG angegeben aber laut Gesetz darf ja 0,2KW/KG nicht unterschritten werden.
Aber wenn das Motorrad zu leicht wäre würden Sie ja die Drossel nicht anbieten oder?
Hat der Prüfer sich vertippt oder wird im FZG Schein ein anderes Gewicht eingetragen?
Leute bitte helft mir ich hab keine Lust auf Stress bei der Zulassung morgen.

Danke :confused:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Du darfs max. 0,2 kw/kg haben, nicht min.

Also liegst du mit den 0,18 drunter und das ist ok.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist alles ok, mach dir keine sorgen bei mir hat auch alles geklappt ;)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gott sei Dank !!!
Danke Leute :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Mindestens wäre schön [emoji1]
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja hab wohl nicht ganz so aufmerksam gelesen :keule:
Aber jetzt hin ich tiefenentspannt

DANKE!
 
Thema:

Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Drossel ohne Gutachten

    Drossel ohne Gutachten: Hallo, ich habe mir eine suzuki gsxr 600 k1 gekauft und musst die leider noch Drosseln. Ich würde eine drossel von meinem Onkel bekommen der hat...
  • Drossel ohne Gutachten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Drossel ohne Gutachten

    Drossel ohne Gutachten: Hallo, ich habe mir eine suzuki gsxr 600 k1 gekauft und musst die leider noch Drosseln. Ich würde eine drossel von meinem Onkel bekommen der hat...
  • Oben