GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten

Diskutiere GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft. Die Saison lief die kleine...
R

rrbasti

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
2
Ort
Geislingen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo an alle,

wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft.
Die Saison lief die kleine noch Spitze.
Dann wurde meine Frau schwanger, die Tochter kam zur Welt und man musste leider (auch finanziell) auf einiges verzichten, Bis jetzt!!!

Jetzt hab ich sie ein wenig wieder hergerichtet für die 2011er Saison (Ölwechsel,Batterie, Bremsen, neuer chokezug, Reifen). Man muss auch sagen das im Tank etwas Rost war, wobei mein Suzi Händler meinte Sprit rein, ausschütteln und gut ist!!!

Jetzt sieht es volgendermaßen aus(wie gesagt nach 3,5jahren stillstand):

Suzi startet nur mit angezogenem choke,läuft dann auf ca 3500-4000U/min) dreht man den zur hälfte zurück geht sie aus.
Dreht man den choke 1/4 zurück schwankt sie zwischen 3000 und 1000 U/min...
das ist meiner Meinung nach nicht normal.


Hat jemand tips für einen Anfänger wie mich bevor ich sie in die Werkstatt bringen lasse???

Danke schön schon mal im Vorraus und gute Fahrt:)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Bin zwar kein spezi aber an meiner motocross crf 250 2takter baujahr 1999. Die steht auch schon 2jahre geht nur mit jocke an und muss halt mal 5 min so hoch Laufen dann langsam runter gehen dann passts
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rrbasti

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
2
Ort
Geislingen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
sollte ich auch gleich die zündkerzen erneuern???

wäre ja bestimmt nicht umsonst!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:45 geschrieben, der vorherige um 19:41. ------------​

@katowickacrew

hab se 20 min laufen lassen aber es hat nicht geklappt mit dem choke lösen.

PS: zabrze grüsst katowice :headbang::headbang:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
solange der rost auch nicht zu stark ist, würde ich gleich das Tankinnere versiegeln.
 
Thema:

GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten

GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Neue Themen

    Oben