Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

Diskutiere Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre...... Bin am montag auf die...
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre......

Bin am montag auf die Autobahn gefahren und beschleunigte auf 230 Kmh und als ich vom gas ging und wieder am gasgriff drehte tat sich einfach nichts...... dann fing sie zum ruckeln an und es hörte sich an als würde sie nicht auf allen 4 pötten laufen..... Meine frage hat irgentwer eine ahnung was da das problem sein kann??? Oder wo ich als erster anfangen soll zum suchen??

danke im vorraus!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir mal die üblichen verdächtigen an.
Kerzen, Lufti, Kraftstoffilter + Tank, Unterdruckschläuche und Gaser.
Ist meistens eins der Teile.
 
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Soo hab jetzt mal neue zündkerzen reingemacht und die unterdruckschläuche überprüft... luftfilter ist neu..... das problem is fast ganz weg..... aber halt nur fast... werd mal die vergaser servicieren und neu einstellen lassen dann muss es doch hinhauen :rolleyes:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fährst du den Orginaltopf oder Zubehör?
Das könnte auch noch ein evtl. Grund sein. Aber denke eher das es durch die Gaser Geschichte erledigt sein wird.
 
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Fahre originaltopf.....
 
Thema:

Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :( - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Neue Themen

    Oben