GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

Diskutiere GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem. Ich...
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,

nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem.
Ich habe es geschafft einen Kumpel zum SRAD fahren zu bringen und habe eine 600er Bj 1998, Vergasermodell, 33000 Km für kleines Geld erstanden.

Das Moppet stand seit September 2014 in einer Garage und hat unmittelbar vor der Einwinterung neue Dichtungen, Schwimmernadelventile etc. bekommen und die Vergaser wurden synchronisiert.

Komischerweise springt sie jetzt nur noch sehr schwer an und es läuft ständig Sprit aus dem Überlauf.
Ich habe also die Vergaserbank ausgebaut, Schwimmerkammern geöffnet, Schwimmer und Nadelventil ausgebaut und alles mit Druckluft und Bremsenreiniger gesäubert. Leider keine Verbesserung.

Durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass an der Vergaserbank 2 Sensoren angebracht sind, auf denen jeweils ein Stecker sitzt und an die jeweils die Überlaufschläuche von 2 Vergasern angeschlossen sind. (Siehe Bild, schwarzer Stecker hinten und weißer Stecker vorne). Wenn ich nun den weißen Stecker ziehe ist alles okay und wenn der Motor läuft, kommt kein Sprit mehr aus den Überläufen. Sobald ich ihn wieder einstecke, beginnt es zu laufen.

Ist hier vielleicht irgendwas falsch angeschlossen worden oder fehlt irgendwas komplett?

Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und schönen Abend euch allen!

Flo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Oben