SRAD GSXR 600 Srad

Diskutiere GSXR 600 Srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja moin moin, ich bin gerade dabei, meinen führerschein zu machen und bin dann auf ein Angebot gestoßen, wo ich nicht nein sagen konnte. Bj. 1998...
R

rpaul4356

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Ort
Gießen
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Sra
Ja moin moin, ich bin gerade dabei, meinen führerschein zu machen und bin dann auf ein Angebot gestoßen, wo ich nicht nein sagen konnte. Bj. 1998, 41 tsd km runter für 1500 Euro. Sie ist Unfallfrei,absolut Scheckheftgepflegt und hat gerad erst neuen Tüv bekommen. Bevor ich mich drauf setzte, muss noch der Hinterreifen erneuert werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bette Dicke haste da. Mir gefällt die Lakierung =)

Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Preis war super für die schicke Dame ...

gefällt mir sehr gut :)
 
R

rpaul4356

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Ort
Gießen
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Sra
danke für die blumen :D habt ihr noch verbesserungs/umbauvorschläge ? Ich dachte zunächst an einen anderen auspuff... sollte möglichst keine leistung schlucken und sich dezent anhören... ne andere scheibe is schon verbaut... die hat nen leichten graustich..ist aber auf den fotos schon zu erkennen..
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
habt ihr noch verbesserungs/umbauvorschläge ? Ich dachte zunächst an einen anderen auspuff... sollte möglichst keine leistung schlucken und sich dezent anhören...
  • Kennzeichenhalter...unbedingt^^ ...Einfach an der Kante absägen und nen neuen schönen hinmachen + kleines Kennzeichen
  • Auspuff: m.M.n. is der Ixil der schönste. Ist auch einer der lautesten, ausser du lässt brav den DB-Killer drin.
  • Vorne Verkleidungsblinker o.ä.
  • 'n paar schöne Hebel sind auch nicht verkehrt
 
R

rpaul4356

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Ort
Gießen
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Sra
meinst du den ixil extrem shorty?
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Jop:
2012-04-07 14.47.19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Schlucken die shorty's nicht leistung, gerade deswegen weil sie kürzer sind?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Doch ja, auf jeden Fall. Aber nicht unbedingt weil sie kürzer sind.
Aber mir war Sound und Optik wichtiger... auf das PS scheiss ich... BOS und Co. gefällt mir einfach nicht. Und sonst gibts nicht mehr viel für die SRAD...
 
Thema:

GSXR 600 Srad

GSXR 600 Srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Oben