GSXR 750 20th Anniversary

Diskutiere GSXR 750 20th Anniversary im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo leute, bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und da is mir dieses Blau schon ins Auge gestochen...steht da eine 750 20th Aniversary rum...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hallo leute,

bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und da is mir dieses Blau schon ins Auge gestochen...steht da eine 750 20th Aniversary rum...

Ich also gleich rein und nachgefragt. also sieht so aus:

alles original
24000Km runter
Reifen vorne+hinten neu
Kette neu
Kundendienst neu
TÜV neu
steht 1A da, das einzige Manko is n bissl angeschrabbtes Sturzpad(tippe auf an garage angeeckt) und ein paar mini kratzer am auspuff(leider kein yoshi)

hat ne Dame gefahren, also nicht verheizt (3cm Angststreifen!)

und kostet nur 5300€!

Lieg ich da richtig oder is des n super angebot?

wollte mir eigentlich ne schwarze K6 zulegen, aber da findet man nichts v.a. nicht für mein limit von max 6000€

Was haltet ihr von dem Angebot? Werd Sie am Donnerstag Probe fahren!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hast du bilder von den Kratzern, denn allein von deinerSchilderung würde ich sagen, dass es nicht nur vom Garagenanecken sein kann wenn der Auspuff auch welche hat.
Meine weitere Frage ist, wie schaut es aus mit den Serviceeintragungen im Serviceheft, alle gemacht?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich find´s teuer, den preis hab ich vor 4 jahren für meine damalige k4 gezahlt...
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Service wurd immer gemacht, der Auspuff ist wirklich minimalst angeschrubbt, also man fühlts mehr als dass mans sieht und am Lenker/Spiegel/Verkleidung nichts...
 
G

Gast6303

Gast
nachteil ist aber so denke ich mal das der yoshi pott von der 20 edi. nicht mehr dabei ist . grundgenug den preis dafür nochmal zudrücken . preislich muss da was unter oder knapp über 5 we liegen sonst ist zuteuer.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok danke für die Hilfen!

werd se Probe fahren aber nicht kaufen...
ich hoff einfach dass ich im Herbst/winter/Frühling ne günstige schwarze K6 bekomm...
Kann mich glaub auf dauer nicht mit dem 20er Blau anfreunden...

Aber Probefahren tu ich se trozdem, weil ich grad noch auf ner '93er ZZR600 rumeier, vllt is se mir auch zu brutal und mir reicht ne 600er ;)

mal sehen aber danke!

PS: wo/wie schiesst ihr immer die super billigen Bikes???
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
vorneweg...ich als anni fahrer liebe natürlich diese farbe...

hab für meine 600er die ich letztes jahr gekauft habe 5000 gezahlt...alles original, keine mängel oder ähnliches, und sie hatte bloß 10300km runter...also auf 5mille müssteste die 750er mindestens kriegen...wenn nich sogar 4800.

wo schießt man günstige bikes???--->natürlich im netz...suchen suchen suchen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 20th Anniversary

GSXR 750 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse

    Gsxr 750 K5 20th Bremse: Hallo, fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut. Frage mich allerdings...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse

    Gsxr 750 K5 20th Bremse: Hallo, fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut. Frage mich allerdings...
  • Neue Themen

    Oben