GSXR 750 Heckumbau

Diskutiere GSXR 750 Heckumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
K

kekse100ccm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1
Ort
Velden/Vils
Motorrad
Suzuki GSXR750
Hallo Community,

ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056
komplett umzubauen wie auf den unten angehängten Bildern.
Mein einziges Problem ist ich weiß nicht woher ich das unten angefügte Heck her bekomme bzw. ob es überhaupt passt oder dies mit Umbaumaßnahmen am Rahmen verbunden ist.
Ich gehe davon aus dass es sich hierbei um ein GFK Heck handelt, bei diesen GFK Hecks gibt es meistens ja nur ein Materialgutachten, kann ich dieses beim TÜV eintragen lassen oder brauche ich hierfür eine Einzelabnahme.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Gruß Kekse100ccm
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
moin die ersten beiden bilder sehen soaus als wäre das heck von einer aprilia rsv .
 
Thema:

GSXR 750 Heckumbau

GSXR 750 Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?

    GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?: Da K6 und 7 für ihr Alter mir zu teuer erscheinen, werde ich mir eine K8/9 L0 besorgen. Gefällt mir auch etwas besser(ok muss ein kleinerer...
  • GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?

    GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?: Da K6 und 7 für ihr Alter mir zu teuer erscheinen, werde ich mir eine K8/9 L0 besorgen. Gefällt mir auch etwas besser(ok muss ein kleinerer...
  • Oben