GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben

Diskutiere GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich will an meiner K1 die Kupplungsscheiben erneuern...laut Handbuch müsste bei der ersten und der...
B

Bachata

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
1
Ort
Willich
Motorrad
.Gsxr 750 K1
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage, ich will an meiner K1 die Kupplungsscheiben erneuern...laut Handbuch müsste bei der ersten und der letzten Scheibe die Beläge schmäler sein, bzw. etwas anders sein so meine ich es erkennen zu können....ich hab jetzt von EBC Beläge bestellt für die K1, in dem Pak. sind 9 gleiche und nur eine schmälere dabei....ist das Richtig? ich hab das Motorrad noch nicht geöffnet... Kann mir da jemand helfen?

lg Andy
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die erste Reibscheibe ist die schmalere, also die, die zuerst in die Kupplung eingebaut wird.Die Abschlussreibscheibe ist gleich mit den anderen, ist bei meiner K5 auch so.

Schau nach dem Ausbau des Kupplungsdeckels, ob die erste Reibscheibe schmaler ist. Wenn ja, dann hast Du einen falschen Kupplungssatz und musst diesen umtauschen.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe einen von TRW verbaut. Bei mir sind alle Scheiben gleich. Lediglich die letzte musste unterschiedlich versetzt werden.

Und beim Ausbau war bei mir nur 1 Scheibe schmäler und das war auch die letzte so weit ich mir erinnere.
 
Thema:

GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben

GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben