gsxr 750 k3 drosselblenden

Diskutiere gsxr 750 k3 drosselblenden im Probleme Forum im Bereich Technik; hey ich habe mir letztens eine gsxr bj 03 zugelegt aber muss diese noch auf 34 ps drosseln.. hat bis jetzt auch alles gut geklappt: gasanschlag...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
hey ich habe mir letztens eine gsxr bj 03 zugelegt aber muss diese noch auf 34 ps drosseln..

hat bis jetzt auch alles gut geklappt: gasanschlag is drin und die drosselblenden sind auch in den gummis unter der einspritzleiste ( is doch das teil mit den drosselklappen usw oder?). nur wenn ich jetzt die einspritzleiste wieder drauf setzt bekomm ich die nicht wirklich fest.. wenn ich die schellen ganz zu ziehe und dann nochmal versuche ob das ding noch ab geht habe ich es gleich wieder in der hand -.- mach ich iwas falsch oder woran liegt das?

Mfg zoxer
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Weis nciht wie es bei der K3 war. Aber bei meiner SRAD kamen die Drosselblenden zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappeneinheit!
Und nein die Einspritzleiste ist der Teil wo die Einspritzdüsen drin stecken. Das teill mit den Drosselklappen ist die Drosselklappen(steuer)einheit!
Also wie gesagt die Blenden kamen bei mir zwischen Luftfilterkasten und Drosselblenden !
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
also wenn ich die blenden zwischen luftfilterkaste und diese einheit machen würde, würden die durch fallen auf die drosselklappen :D lauf anleitung sollen die blenden in die ansauggummis und dafür soll man die einspritzleiste aus den ansaugstutzen ziehen
 
Thema:

gsxr 750 k3 drosselblenden

gsxr 750 k3 drosselblenden - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben