Gsxr 750 k6/7

Diskutiere Gsxr 750 k6/7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich endlich für ein Motorrad entschieden und es soll eine 750er K6/7 werden. Zu welchen Model würdet ihr greifen und wieso...
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Hallo,

ich habe mich endlich für ein Motorrad entschieden und es soll eine 750er K6/7 werden.
Zu welchen Model würdet ihr greifen und wieso?

Habe eine bei mobile raus gesucht:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-duisburg/205775177.html

Was haltet ihr von der und ist der Preis realistisch?

Laut DAT sollten die 2006er einen Wert von 3700€ haben. (nicht realistisch)
Andere schreiben, Sie hätten ende letzten Jahres die selbe Maschine für ca. 4500€ bekommen.
Mal mehr mal weniger.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Macht an sich nen sauberen Eindruck... Wenig KM, Scheckheft, Inspektion frisch...
Den Preis finde ich aber trotzdem etwas zu hoch... Würde mir die kleine mal anschauen und dann so mit 5400 in den Händen winken und sagen du nimmst se direkt mit wenn se dir zusagt...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde sie ebenfalls schick, aber auch zu teuer. Sollte so um die 5.000€ kosten.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Bedingt durch deren Beliebtheit kosten die Mopeds dieses Baujahres etwas mehr als andere Baujahre. Im Frühjahr/Sommer wird sie zwischen 5000-6000€ kosten. Und alles unter 10000km könnte sogar noch teuerer werden. Daher ist der Preis völlig normal!

Und es wird auch immer Leute geben, die die Hälfte des Marktpreises gezahlt haben! [emoji1]

Schau dir genau den Marktpreis an und entscheide, ob du am Anfang oder am Ende der Saison kaufst!
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannst eigentlich sagen das man für die K6/K7 Modelle Privat um die 5200,-EUR und bei einem Händler um die 6000,-EUR bezahlt...
Der Preis ist halt noch so hoch weil es einfach das geilste Modell ist! :D Angebot und nachfrage halt ;)
Wems zu teuer ist für ein 9Jahre altes Motorrad soviel zu bezahlen, sollte sich dann nach anderen Modellen umschauen.

Bei deinem Link finde ich Preis/Leistung i.O. aber etwas geht ja bekanntlich immer am Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Danke für die Antworten. Werde bis maximal 5500€ mitgehen. Ansonsten muss ich weiter schauen.

Ich hoffe mal das es klappen wird. Bisher noch keine Rückmeldung (:
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die steht doch quasi bei dir um die Ecke. Fahr hin, mach ne Probefahrt und halt ihm bei gefallen 5500,-€ unter die Nase und fertig!:D Da wird er dich bestimmt nicht vom Hof jagen.....

Der Preis ist absolut in Ordnung für ne 750er mit den Eckdaten. Hab für meine letzten August 6000,-€ hingelegt, war aber auch schon etwas "individualisiert":headbang:

Viel Erfolg und Gruß vom Bikerboy:cool:
 
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Ja sind 18km von mir jedoch meldet sich der Verkäufer sich nicht mehr bzw geht nicht an sein Handy, antwortet nicht auf meinen Mails und
bei WhatsApp ließt er es, antwortet aber ebenso nicht. Dann werd ich wohl weiter schauen müssen. Ich hoffe nur ich werde zeitnahe fündig,
da ich es kaum erwarten kann bei so einem schönen Wetter wie heute (20,5°) zu heizen (:
 
Thema:

Gsxr 750 k6/7

Gsxr 750 k6/7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben