Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

Diskutiere GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote! Hallo, ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten...
S

schütten

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
12
Ort
Hiddingen
Motorrad
GIXXER 750 K7
Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote!




Hallo,
ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten Soziussitz und Fußrasten!
Die waren beim kauf leider nicht mehr vorhanden!

Bitte schickt mir wenn ihr was habt eine PN!

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7

    Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7: Hallo zusammen, ich suche für meine K7 einen Soziussitz, da ich nur die Abdeckung habe und gerne mal eine Sozia mitnehmen würde :-) Wer hat...
  • Suche SUCHE Soziussitz GSXR 600/750 K4/K5

    Suche SUCHE Soziussitz GSXR 600/750 K4/K5: Suche einen Soziussitz!!! Bitte per PN melden! Gruß Dennis
  • SUCHE Soziussitz GSXR 600/750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7

    Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7: Hallo zusammen, ich suche für meine K7 einen Soziussitz, da ich nur die Abdeckung habe und gerne mal eine Sozia mitnehmen würde :-) Wer hat...
  • Suche SUCHE Soziussitz GSXR 600/750 K4/K5

    Suche SUCHE Soziussitz GSXR 600/750 K4/K5: Suche einen Soziussitz!!! Bitte per PN melden! Gruß Dennis
  • Oben