Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern

Diskutiere Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin heute mal endlich mit meine susi raus. Bin ca 80km Gefahren und das letzte Stück über die Autobahn. plötzlich bei ca 240km/h...
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

bin heute mal endlich mit meine susi raus. Bin ca 80km Gefahren und das letzte Stück über die Autobahn.
plötzlich bei ca 240km/h hatte ich einen extremen leistungsverlust bin rechts ran und habe bemerkt das der Motor auch komisch rattert. Bin die letzten 2 km dann nur noch maximal 50 km/h Gefahren. Zum Glück war's nicht weit von Zuhause.

Also
1 Maschine hat keine Leistung (beschleunigt nicht mehr)
2 rattern aus Motor/ Getriebe
3 im stand hört sich die Maschine nicht mehr so dumpf an wie vorher sondern eher als ob sie "kastriert" wäre.

Hat jemand Ahnung was das sein könnt ???
hört sich irgendwie böse an :-(
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Blöde Frage: wie sieht es denn mitm Öl aus? ist genug im Schauglas?

Das hört sich für mich stark nach Werkstatt an ... vielleicht kannste ja mal den Ventildeckel abnehmen und schauen ob du was siehst .. und mal die Kurbelwelledrehen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Arbeiten alle vier Zylinder?
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
@jaden
Ja ist genug Öl drin ;-)
Ja denke werde sie morgen in die Werkstatt geben:-(

@maxberlin
Mh ich weiß nicht genau kann nur sagen das keine Leistung mehr da ist und sie sich im stand eher ratternt anhört .
Wie kann ich feststellen ob alle Zylinder laufen ? Im stand läuft die nicht unrund rattert nur und hört sich nicht mehr so dumpf an wie früher :-(
Kann abreget sein das nicht alle Zylinder laufen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Am leichtesten überprüfst du dies indem du schaust ob sich alle 4 Krümmerohre gleich schnell erhitzen. Dazu am besten in Infrarot Thermometer nehmen, mit der Hand verbrennt man sich schnell mal wenn die Dinger heiß werden.

Allerdings weiß ich nicht wie gut es ist den Motor nochmal laufen zu lassen wenn man schon den Verdacht eines Motorschadens hat. Nicht das man es dadurch nurnoch verschlimmert.
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja denke ich auch werde das mopped am Dienstag von einer suzuki Werkstatt abholen lassen... Nicht das es noch schlimmer wird
 
Thema:

Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern

Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Neue Themen

    Oben