GSXR-K7 Gsxr 750 k7

Diskutiere Gsxr 750 k7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier meine liebste!!steht leider noch in meinem Winterunterstand-da wir immer noch ein wenig schnee haben:(!!!!!
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hier meine liebste!!steht leider noch in meinem Winterunterstand-da wir immer noch ein wenig schnee haben:(!!!!!
 

Anhänge

F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Meine bisherigen änderungen:
-Suzuki GSXR Tankpad Carbonlook
-R&R Öltemperaturanzeige
-Titax Hebel
-Sturzpads

Was ich noch machen will:
-Felgenrandaufkleber GP-Style(Farbe bin ich noch nicht schlüssig (rot od. silber)
-Stahlflexbremleitungen
-evtl. Stahlbus Entlüftungsschrauben

Mfg
 

Anhänge

haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
gefällt mir gut deine mopete. Das dunkle blau is auch eher selten...

Die Hebel will ich auch :D Was haste dafür gelöhnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ne denn hatte ich da leider drauf weil meine frau auch mal mitfahren wollte!!ich weiß sieht nicht so toll aus!!is eigentlich schon wieder ab!!Ja wollte sie unbedingt auch in dieser farbe!!Hab die Hebel hier übers Forum beim Säuerländer bestellt!!Sind auch wirklich top verarbeitet!(79 pro hebel):headbang:

Mfg
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schickes Bike, so sah meine auch mal aus :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die beste Farbcombi die gibt ! ;)
heile lassen und wegen Felgenrändern, auf deine PN hab ich ja geantwortet ;)
- GP Style silbergrau passen definitiv
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
also ich merk schon die K6/K7 werden grad immer häufiger. aber die blaue Farbe ist echt selten. Bleib immer oben.

GRUß
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Hab ich in der Farbe auch noch nicht gesehen!
Sieht aber gut aus!:D
 
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke Leute freut mich das sie euch gefällt!!!pflege sie auch immer gut!!!:cool:

@iRa:Felgenränder sind schon geordert!!Danke für die Hilfe!!!

Mfg
 
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Schade um die gute TT hoffe du nimmst das orignial Dekor wieder auf denn soweid ich weiß gibts nur 150 Stück davon in der EU.
 
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sie bleibt nicht ganz so!!Farbkombi bleibt genau so in dem blau-schwarz aber das Dekor am tank und in dem schwarzen kleinen seitenteil is schon weg!!Der Dekoraufkleber auf der Seitenverkleidung wird genau wieder so nur nicht aufgeklebt sondern Lackiert!!Ein paar Teile werden durch Carbonteile ersetzt!!Mfg
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gute Entscheidung!!! behalt bloß das schöne blau/schwarz, unsere Karren sieht man nämlich selten ;)
...Carbon... da bin ich mal gespannt drauf, ich habe mich bisher noch nicht ran getraut ;)

bin auch kein Carbon-Freund ... Bilder wenn du fertig bist!

Habe mir Stahlflex vor nen paar Tagen dran gebaut ( Schwarze Leitungen mit roten Anschlüssen und schwarzen Schrauben ), gefällt mir sehrsehr gut ;)

weiterhin viel Spaß beim basteln!


btw:
Schade um die gute TT hoffe du nimmst das orignial Dekor wieder auf denn soweid ich weiß gibts nur 150 Stück davon in der EU.
wo hastn diese Info her?! ;) ;) ;) das wären ja weniger als ne unschöne Rizla !? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
um das R ist noch so nen Schweif, der fehlt bei mir... egal? ;)
 
Thema:

Gsxr 750 k7

Gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Oben