Gsxr 750 K8

Diskutiere Gsxr 750 K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, will meine K2 durch was Neueres ersetzten. Was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Preis: 6.950 EUR (Verhandlungsbasis)...
K

KA Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSXR 750
Hallo zusammen,

will meine K2 durch was Neueres ersetzten. Was haltet ihr von dem folgenden Angebot?


Preis: 6.950 EUR (Verhandlungsbasis)
Kilometerstand: 12.000 km
Erstzulassung: 03/2008
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 03/2013 AU: 03/2013
Farbe: Blau

Verkaufe TOP gepflegte GSXR 750 K8 Unfall- und Umfallfrei. Alle Insepktionen beim Suzuki Händler durchgeführt (Scheckheftgepflegt) Reifen Pilot Power 2ct noch ca 70 %. Verbaut sind Bodis GP1
Endschalldämpfer (zwei kleine Kratzer siehe Photo), getönte MRA Scheibe, kleiner Kennzeichenhalter, Melvin Stahlflexleitungen vorne, Stahlbus Entlüfterventile an Bremspumpe und Bremssättel vorne.
Hinten an der Felge ist durch montieren des Reifens ein Kratzer entstanden (siehe Photo).

Will auf jeden Fall wieder ne 750er. Find die K6/7 zwar bissl schöner, aber die kosten ja teilweise mehr als die K8.
Würd mich freuen eure Meinung/Tipps zu hören...

Grüße
Christian
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Naja, also in 3 Jahren 3 Fahrzeughalter!? Das spricht ja nicht gerade für das Motorrad... Wobei nur 12.000Km hingegen hört sich doch schon ganz gut an...
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich tausche meine Bikes auch momentan jährlich... alt und sesshaft kann man später immer noch werden! ;)
Die 3 Hände würden mich jetzt nicht abschrecken! Die 12000 sind auch okai, wenn die Inspektion gemacht wurde! Versuch noch 150€+ runterzuhandeln und es ist ein fairer Preis für das Motorrad. Kein Schnapper, aber okai!!
 
E

Ex-User

Gast
Beim Auto wäre mir dritte hand" vielleicht" noch egal aber beim moped nicht
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zeig mal bitte Bilder von der Guten - da ich au ne blau/weiße 750 K8 fahre, und mit dem Gedanken spiel den Bodis GP1 + getönte Scheibe vorne dranzubauen ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das Zubehör ist gut der km Stand ist gut.

Was ist so wichtig an Vorbesitzern? Solang die Sturzfrei ist und die Verschleißteile ok. Kann auch ne Tageszulassung gewesen sein.
 
K

KA Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSXR 750
Das mit den 3 Vorbesitzern ist das einzige, was mich bissl stört. Denk ich werd die mal ankucken gehen. Mal schauen welchen Eindruck der Besitzer macht.
Danke schonmal für eure Einschätzungen!
 
Thema:

Gsxr 750 K8

Gsxr 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben