GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(

Diskutiere GSXR 750 K9 macht komische gräusche :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner 750 k9. Ich habe sobald ich die Zündung einschalte seid neustem so ein Geräusch als wenn irgendwas versucht...
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner 750 k9. Ich habe sobald ich die Zündung einschalte seid neustem so ein Geräusch als wenn irgendwas versucht zu pumpen oder so aber härt sich irgendwie auch elektromechanisch an.... finde ich... Kann auch sein das das schon immer war und es mir nicht aufgefallen ist. Kann mir evt. jemand einen Tipp geben was es sein kann bzw. ob es schlimm ist? Wollte morgen Abend ein Ründchen drehen und möchte ja nicht unbedingt den Motor schädigen. Mfg Marc
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ehrlich? ;) ist mir vorher nie aufgefallen, hört sich so an als wenn was gefördert werden soll aber das Bauteil irgendwie harkt... Macht mir echt Gedanken... Was ist das denn?
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Nicht nur einmal kurz am Anfang sondern bis ich starte oder Zündung aus mache immer son Klick Klick Klick .... Ob es wenn der Motor läuft auch noch ist kann ich nicht sagen der akra Anlage sei dank ...
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
ist der motor der durch einen seilzug die auspuffklappe bewegt. wenn dich mal unters motorrad legst, siehst du 2 kabel und eine drehscheibe. der motor befindet sich entweder unter der soziusverkleidung oder unterm tank.
von da kommt auch das geräusch.
http://www.youtube.com/watch?v=0bjKQYc0vcE
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ok, gut die seilzüge sind nicht mehr vorhanden da die akra Anlage keine Klappe hat. Aber danke für den Hinweis, werde dem heute mal nachgehen und gucken ob es von da kommt. Wenn ja ist es also unbedenklich und es kann nichts passieren oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ok, gut die seilzüge sind nicht mehr vorhanden da die akra Anlage keine Klappe hat. Aber danke für den Hinweis, werde dem heute mal nachgehen und gucken ob es von da kommt. Wenn ja ist es also unbedenklich und es kann nichts passieren oder?
 
Thema:

GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(

GSXR 750 K9 macht komische gräusche :( - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • Oben