GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

Diskutiere GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer, ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad...
M

micha523

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
1
Ort
Gundelsheim
Motorrad
GSXR 750 Srad
Hallo Gixxer,

ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden.

Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad Einspritzer aus dem Jahr 1999. Und zwar hatte ich letzes Jahr einen Motorschaden. Hier hat sich der Steuerkettenspanner in wohlgefallen aufgelöst. Ich hatte die Karre dann beim Freundlichen der die Kiste zerlegt hat. Habe davon leider selber nicht viel Ahnung gehabt und hab darauf vertraut, dass die der die Suzi wieder hinbekommt.

Nachdem er den Motor ausgebaut und zerlegt hatte, kam die Ernüchterung. Ein Ventil war minimalst krumm ansonsten war nix zu sehen. Jedoch sollte mir daraufhin ein komplett neuer Kolbensatz und neue Ventile eingebaut werden. Das sollte um die 2500€ kosten, wo ich dann dankend abgelehnt habe und die Kiste zerlegt nach Hause geholt habe. Hier hab ich mich mit meinem Vater dran gemacht, der schon viel an Autos geschraubt hat, den Motor stück für stück zusammen zu bauen. Alles lief soweit sogut. Nur bei den Luft und Spritleitungen haben wir nicht sorecht Ahnung wie die angeschlossen werden müssen. Ich bin mit der Suzi etwa 100km gefahren, aber es kam immer wieder vor, dass sie Leistungseinbrüche hat. das kam im Bereich vom unteren Drehzahlbereich bis 8000 U/min völlig wahllos vor.

Ich bin darauf hin nochmal zum Händler, und hab mir sagen lassen wie die Unterdruckdose(????) angeschlossen gehört. Quasi von wo aus der Schlauch zur Ansaugbrücke geht. Leider läuft die Maschine mit dieser Anschlussvariante auch nicht. Hier nimmt sie sehr schlecht nur Gas an und will nicht sauber laufen und hat starke Drehzahlschwankungen.

Hat von euch jemand eine Idee wodran das liegen könnte und vielleicht hat jemand einen Anschlussplan der Luft und Kraftstoffversorgung. Auch hab ich an dem Luftfilterkasten unten einen Anschluss gesehn. Muss dieser mit dem Tank verbunden werden oder mit der Unterdrucksteuerung???

Vielen Dank schonmal, wenn jemand was weiß und hier postet

Grüße Micha

Wenn mir jemand sagen kann, wie der Tank angeschlossen wird und wo die Blechdose die unterm Luftfilterkasten sitz angeschlossen werden muss, hilft mir schon viel weiter. Gerne auch ein Foto davon


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben