Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer

Diskutiere Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; erst mal hi und hallo an alle freaks, ich habe ein dickes problem mit der enddrosselung! habe eine srad baujahr 98 also einspritzer mit 98 ps...
Rumberlotte

Rumberlotte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
erst mal hi und hallo an alle freaks,
ich habe ein dickes problem mit der enddrosselung! habe eine srad baujahr 98 also einspritzer mit 98 ps.
habe meine verjungten ansaugstutzen gegen offene getauscht und auch alles wider zusammen gebaut,wollte sie kurz starten und musste mit erschrecken feststellen das der motor mit voller leistung die drehzahl nach oben schraubt?????:mad::mad:
obwohl die drosselklappen geschlossen sind....mmm
jetzt habe ich nachher gelesen das ich an der cdi einheit ein kabel kappen muss......??? Frage ....welches ???
habe es aber nicht gemacht staddessen habe ich vor wut die ganze scheisse wider zurückgerüsstet und dann....mmm....das gleiche scheiss problem blieb bestehen......drehzahl schraubt sich hoch......hilfe

Danke schon mal im vorfeld!!!
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Ist bei dem Umbau Sprit oder Bremesnreiniger in die Einlasskanäle gekommen ? Wenn ja könnte es dran liegen. Oder du hast was falsch zusammen gebaut und sie zieht jetzt irgend wo nebenluft
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumberlotte

Rumberlotte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
nee sprit ist nirgendswo was rein gekommen! das mit der nebenluft habe ich mir auch gedacht....allerdings habe ich dann vor wut alles retoure gebaut und habe jetzt das gleiche problem!?
was hat es denn mit dem kabel an der cdi einheit auf sich???
muss es gekappt werden oder zusammen gefugt werden?
habe ein schwarz weisses kabel da rum liegen ! aber das braun schwarze was wohl eine funktion für die enddrosselung hat ist ganz normal angeschlossen!

Danke schon mal im vorfeld
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Das mit dem Kabel habe ich bei meiner auch gemacht das ist dafür da das sie in zwei gängen voll ausdreht weiß aber nicht mehr welches das war ... ist ja auch schon einwenig her
 
Rumberlotte

Rumberlotte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
super dann hat das hochdrehen des motors etwas mit der mechanik zu tun...!
hast du denn das kabel getrennt oder einen neuen steckplatz vergeben?
kann es sein das wenn ein oder mehrer o ringe (ansaugstuzen) kaputt sind das er da die neben luft zieht?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du hast den Gasbowdenzug zu sehr gespannt das ist alles, dann jagt die in den Begrenzer.

FzG Dreas
 
Rumberlotte

Rumberlotte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
ok das werde ich auf jeden fall noch einmal überprüfen allerdings haben die meine ich ohne spannung momentan......bitte noch mehr tipps ich verzweifel sonst habe grade noch o ringe bestellt von 50 euro und das teil hat jetzt genug kosten gehabt für diesen winter.....ich will nicht mehr
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Häng die gaszüge aus und probiers ohne ich wette dann bleibt das Gas unten.

FzG Dreas
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
die muss nicht umbedingt nebenluft zeihen das kann eine von vielen ursachen sein. ich hatte eins durch gekniffen
 
Thema:

Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer

Gsxr 750 SRAD enddrossel 98 Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben