GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

Diskutiere GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
L

lorddestiny

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1
Ort
Ennepetal
Motorrad
GSXR 750 W Bj.93
Mahlzeit

Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert.
Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne.

Folgendes:
Es funktioniert nur das Standlicht.
Abblendlicht und Fernlicht funktionieren über den Schalter nicht.
Auch das Kontrollicht fürs "Fernlicht" geht nicht.

Das Fernlicht funktioniert nur über den "Pass" Schalter.

Birnen, Sicherungen sind es nicht.

Vorne an den Steckern die auf die Birnen gesteckt werden kommt kein Strom an.
Auch hinten am Sicherungskasten kommt von beiden Seiten kein Strom an.

Kann mir einer sagen wo der Fehler sein könnte?

Hat zufällig einer einen Schaltplan für die GSXR 750 W Bj. 93

Danke für eure Hilfe!


EDIT:

Hab vorhin noch was gefunden (Siehe Foto1).
Diese beiden Kabel sind bei mir nicht angeschlossen. Es liegt auf beiden Strom an laut Prüflampe.

Ausserdem hab ich noch was unter der Soziusabdeckung gefunden.
Was gehört dort normalerweise hin? (Foto2)


 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Zu Bild 1: wann liegt da Spannung an, ändert sich was wenn du die Schalter betätigst?
Ich würde versuchen das kabel zurück zu verfolgen, mal schauen wo es hinführt, vielleicht erklärt sich das von selbst.

Zu Bild 2: also liege ich da richtig, dass da normalerweise das Boardwerkzeug positioniert ist, führen elektr. Drähte unter dieser Matte, wenn ja denk ich dass es deshalb dort aufgeklebt wurde um die Drähte vor mechanischer Belastung (durch Reibung) zu schützen.
 
Thema:

GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Oben