gsxr 750k7 lackieren

Diskutiere gsxr 750k7 lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo kann jemand mir vielleicht weiter helfen möchte mein mopped schwarz lackieren lassen komme aus dem umkreis köln:)
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
hallo
kann jemand mir vielleicht weiter helfen möchte mein mopped schwarz lackieren lassen komme aus dem umkreis köln:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was möchtest du denn wissen ?
Oder brauchst Du helfende Hände ?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Soweit ich das in der Shoutbox verstandne habe sucht er jemanden, der ihm das entweder gegen €€ macht, oder jemanden, der ihm dabei hilft -> helfende Hände.
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
da ich noch nie lackiert habe wäre es schon supi wenn jemand für mich die arbeit machen würde die verkleidung mache ich selbst ab
und eine gute arbeit wird natürlich belohnt
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe nen sehr guten Lacker an der Hand der nimmt natürlich Geld dafür aber Du kannst einiges sparen wenn Du die Teile selbst vorbereitest also Dekor abfummeln (scheiss Arbeit)
und schön anschleifen komplett.
Wenn Dir Frankfurt a Main net zu weit weg ist.l
Gruss Hoffi
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
frankfurt ist ja schon ein stück von köln
die vorarbeiten würde ich in soweit machen aufkleber ab anschleifen
wie lange dauert die ganze lackier arbeit ist es an einen tag fertig morgens abgeben abends abholen und die wichtigste frage was kostet es
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kommt drauf an was für ne Farbe,eine oder mehrere Farben usw wenn se nur schwarz wird ohne spektakuläre Features denk ich mal ist das für relativ wenig Geld gemacht will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster beugen und frag lieber mal.
Wobei ich denke wenn Du die Vorarbeit selbst machst die Lacker in deiner Nähe mit Sicherheit auch gute Preise machen.
Der scheiß ist ja nur so teuer weil keiner Bock hat soviel zeit für die unangenehme Vorarbeit zu investieren.
Ich frag mal und dann kannste s Dir ja überlegen
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
danke dir hab aber schon einen Lackierer gefunden
man sieht sich :)
 
Thema:

gsxr 750k7 lackieren

gsxr 750k7 lackieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Warmstartprobelem GSXR 750K7

    Warmstartprobelem GSXR 750K7: Hallo liebe Leute, ich habe immernoch das bestehende Problem an meiner Gixxer. Es geht darum, dass wenn ich das Moped anschmeiße im kalten Zustand...
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

    Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7: Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Warmstartprobelem GSXR 750K7

    Warmstartprobelem GSXR 750K7: Hallo liebe Leute, ich habe immernoch das bestehende Problem an meiner Gixxer. Es geht darum, dass wenn ich das Moped anschmeiße im kalten Zustand...
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

    Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7: Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
  • Oben