GSXR Aufkleber SET ???

Diskutiere GSXR Aufkleber SET ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,


bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so etwas gibt ???

bin gerade dabei mein originales dekor ( Folie ) zu entfernen. finde es etwas langweilig.

2 frage. womit kann ich am besten die aufkleberreste entfernen ??? hab jede menge r?ckst?nde und es schon mit terpentin ersatz probiert .. die klebereste sind jedoch sehr hartn?ckig !!!

gru?

robert
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was sind bei dir auffkleberreste?

ich nehm meistens benzin ;) ich wei? net gut f?rn lack.... das andere w?re politur
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stell dein Bike einfach mal in die Sonne.
La? sie dort ca. 1 Stunde stehen.
Danach sollten die Reste gut abgehen.
Wenn das nicht hilft, dann spr?h WD40 auf die Reste und la? es etwas
einwirken. Danach einfach abpiddeln.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
es ist der kleber unter der folie der noch drauf ist. transparent und schwer abg?ngig !!!

eine d?nne schicht .

gru?

casber
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
hallo zusammen,


bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so etwas gibt ???

bin gerade dabei mein originales dekor ( Folie ) zu entfernen. finde es etwas langweilig.

2 frage. womit kann ich am besten die aufkleberreste entfernen ??? hab jede menge r?ckst?nde und es schon mit terpentin ersatz probiert .. die klebereste sind jedoch sehr hartn?ckig !!!

gru?

robert

Hol dir im Autozubeh?r Silikonentferner. Damit kannst du an jeden Lack ran gehen ohne ihn zu Killen. Auch Plastik macht das nichts.Garantiert.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Es gibt noch Etikettenl?ser namens Solvent. Drauf, 4 Minuten einziehen lassen, und du kannst mit nem Zewa den Kleber abwischen als w?re es Wasser. Wei? allerdings nicht ob der Lack angegriffen wird, aber du willst ja eh neue Kleber, also probiers an den Stellen zuerst aus.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
super ,

dank euch werde mir die mittelchen mal besorgen und vorsichtig austesten :-)

danke danke

gru?

casber

P.S habt ihr denn vielleicht ein paar seiten wo man sch?ne aufkleber dekore bekommt ???
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
puuh schau im bereich Optik-Tuning.. da solltest eigentlich paar Seiten finden wo es sch?ne designs gibt... einfach mal bi?chen dort st?bern
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
puuh schau im bereich Optik-Tuning.. da solltest eigentlich paar Seiten finden wo es sch?ne designs gibt... einfach mal bi?chen dort st?bern
Es gibt da einen Hersteller in der Schweiz.
Der hat auf seiner Homepage sehr viele sch?ne Designs zu
recht g?nstigen Preisen.
Finde aber den Link nicht mehr.

Wie Sonic schon geschrieben hat, schau mal bei Optik-Tuning.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
N?, werde nachher nochmal suchen. :cool:
 
Thema:

GSXR Aufkleber SET ???

GSXR Aufkleber SET ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

    Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • GSXR 600 k6 clean oder Aufkleber?!

    GSXR 600 k6 clean oder Aufkleber?!: Hallo Leute ich stehe vor folgender Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich meine gixxer clean halten soll oder ob an den seiten die roten...
  • Suche GSXR 600 K1-K3 Tank Batteriekasten Aufkleber

    Suche GSXR 600 K1-K3 Tank Batteriekasten Aufkleber: Suche gelb schwarzen Tank und einen Batteriekasten, so wie Aufkleber.
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

    Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • GSXR 600 k6 clean oder Aufkleber?!

    GSXR 600 k6 clean oder Aufkleber?!: Hallo Leute ich stehe vor folgender Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich meine gixxer clean halten soll oder ob an den seiten die roten...
  • Suche GSXR 600 K1-K3 Tank Batteriekasten Aufkleber

    Suche GSXR 600 K1-K3 Tank Batteriekasten Aufkleber: Suche gelb schwarzen Tank und einen Batteriekasten, so wie Aufkleber.
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Oben