GSXR-Freaks Aufkleber ???

Diskutiere GSXR-Freaks Aufkleber ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, möchte gerne für unser forum ein bissl werbung fahren. weiss es haben schon mehrere leute ein paar aufkleber auf ihrem bike. wer...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo leute,

möchte gerne für unser forum ein bissl werbung fahren. weiss es haben schon mehrere leute ein paar aufkleber auf ihrem bike.

wer macht das oder wo kann ich welche bekommen ???

ist das überhaupt ok ???


mfg


casber85
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,die kannste von mir bekommen,und da du wie ich sehe aus Bottrop kommst kannste die gerne bei mir abholen ;)


Ich Wohne in GE.


Schreib mir Größe und Farbe per pm dann mache ich dir welche fertig!
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
was bekommste denn dafür ???

dachte so an 25-30 cm für die seitenverkleidung rechts und links in signal orange.


gruß

casber
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
könntest recht haben. hab mal den zollstock dran gehalten. ist etwas lang.

so 15 cm rechts und links am heck und an der seitenverkledung müsste optimal passen ???


gruß

casber
 
Thema:

GSXR-Freaks Aufkleber ???

GSXR-Freaks Aufkleber ??? - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • First Video :D Two GSXR Freaks - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Oben