Gsxr Freaks Gruß

Diskutiere Gsxr Freaks Gruß im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch hier im Forum sind.
Oder ob es ein bestimmtes Forumshandzeichen gibt?

Gibt es das ? :P
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn ich rechtzeitig erkenne, dass mir eine Gixxer entgegen kommt, richte ich mich immer auf und mache einen ziemlich deutlichen Gruß! :9:
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Und der sieht dann wie aus?? :O
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hahaha...ihr Kunden :D

Na ich grüße halt deutlich, bzw. winke oder zeige auf sein Bike. Wenn die Zeit noch reicht, gibts noch einen Daumen nach oben...

Stellt euch doch nicht so an, ihr wisst doch was ich meine :p
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Er richtet sich auf, turnt einen Handstand auf dem Lenker und tanzt mit den Beinen "Bist du ein Freak", das sieht dann wie in der Baumschule das Namentanzen aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hahaha...ihr Kunden :D

Na ich grüße halt deutlich, bzw. winke oder zeige auf sein Bike. Wenn die Zeit noch reicht, gibts noch einen Daumen nach oben...

Stellt euch doch nicht so an, ihr wisst doch was ich meine :p
Haha das klingt jetzt schon zu lustig :D
Ich glaube wenn wir uns begegnen würden und du dein Programm abspielst falle ich vor lachen vom Bike XD

Dachte du machst was elegantes ;)
 
Thema:

Gsxr Freaks Gruß

Gsxr Freaks Gruß - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Neuer gsxr freak aus hannover

    Neuer gsxr freak aus hannover: hi leute,ich begrüsse euch alle aus hannover:)
  • Neuer gsxr freak aus hannover - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Neuer gsxr freak aus hannover

    Neuer gsxr freak aus hannover: hi leute,ich begrüsse euch alle aus hannover:)
  • Oben