GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur)

Diskutiere GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit heute ein merkwürdiges Verhalten meiner Maschine feststellen müssen. Nach kurzem abstellen des Motorrades (z.B. Tanken) springt...
O

Onkel_Moe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
4
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSXR 600 K3
Hallo,

habe seit heute ein merkwürdiges Verhalten meiner Maschine feststellen müssen.

Nach kurzem abstellen des Motorrades (z.B. Tanken) springt dieses sehr schlecht wieder an. Nach dem starten dauert es keine Sekunde und der Motor geht wieder aus, auch nach mehreren versuchen zeigt sich keine Besserung. Der Motor lässt sich nur starten, wenn ich die Drehzahl per Gashahn auf ca. 2000- 3000 rpm erhöhe.

Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann bei bei der Behebung behilflich sein?

Vielen Dank
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Fehlerspeicher scho mal ausgelesen? Anleitung findest du im Technik FAQ.
Könnte sein das der Motortemp. Fühler Probleme macht, denn so wie du das schilderst Überfettet sie gemein im warmen Zustand.
Natürlich auch mal Kerzen, Lufti und Schläuche prüfen ob Falschluft gezogen wird!
 
Thema:

GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur)

GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur) - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus. - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Oben