Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !

Diskutiere Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , Habe mir im Januar 2014 eine gsxr 600 k2 gegönnt .... Ich bin bisher nicht dazu gekommen viel zu fahren ... Seit einiger zeit ...
G

Gsxr0608

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
1
Ort
Kandel
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k2
Hallo Leute ,

Habe mir im Januar 2014 eine gsxr 600 k2 gegönnt ....
Ich bin bisher nicht dazu gekommen viel zu fahren ...
Seit einiger zeit , habe ich bemerkt , dass öl an einer schwarzen Schraube tropft ...
Die Schraube ist unter der Verkleidung zu sehen , neben dem Krümmer ... Dies musste nach meinen Researchen die Ölablassschraube sein ...
Ich tippe der Vorgänger halt den Ölwechsel , was beschädigt ...
Wie kann ich jetzt am besten Vorgehen.. Bin relativ neu in der Szene

gruss gixer0608
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mach nen Ölwechsel und wechsel den Dichtring an der Ablassschraube.
Wenn Du Glück hast, isses dann dicht.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Neber dem Krümmer? Öhm ja die Aussage ist aber nicht ganz so präzise, aber ich geh mal davon aus das die Schraube am tiefsten Punkt deines Motorrads ist zwischen 4 Rohren(|| O ||) vom Krümmer? Dann wird es die Ölablassschraube sein und würde mich meinem Vorgänger ansprechen, neue Dichtung und mit Nm festziehen, die Daten wirst du hier bestimmt über die SuFu finden :)
Achja und Herzlich Willkommen nicht vergessen
 
Thema:

Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !

Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

    GSXR 600 K6 Öl schäumt?!: Hi Leute, mir ist heute eure nach der Ausfahrt bei der Ölkontrolle aufgefallen, dass mein Öl schaumig ist. Habe dann sofort den...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • Gsxr 600 k7 öl - Ähnliche Themen

  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

    GSXR 600 K6 Öl schäumt?!: Hi Leute, mir ist heute eure nach der Ausfahrt bei der Ölkontrolle aufgefallen, dass mein Öl schaumig ist. Habe dann sofort den...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • Oben