GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?

Diskutiere GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte die Tage meinen Scotti vSystem verbauen. Kann mir jemand sagen, bzw vielleicht anhand eines Bilds zeigen, wo ich den/einen...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hey Leute,

ich wollte die Tage meinen Scotti vSystem verbauen. Kann mir jemand sagen, bzw vielleicht anhand eines Bilds zeigen, wo ich den/einen Unterdruckschlauch finde?
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Kommt schon ;)
 
Thema:

GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?

GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

    Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

    Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • Oben