Gsxr k8 Tank abbauen

Diskutiere Gsxr k8 Tank abbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo , ich hab schon die suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden , daher nun die frage . Bei der Gsxr k8 k9 ist der Tank in 2-Hälften...
2

2lilplay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Hallo ,
ich hab schon die suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden , daher nun die frage .
Bei der Gsxr k8 k9 ist der Tank in 2-Hälften unterteilt. Ich möchte die vordere gerne abbauen . kann mir jmd sagen wie ich vorgehen muss , hat es schon jmd gemacht ?!
gruß aus Flensburg
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Warum willst die vordere Hälfte abbauen?

Bei meiner K7 is die vordere Hälfte am Tank verschraubt! Löse vorne die Imbusschraube, klapp den Tank hoch und dann siehst du unter'm Tank die Schrauben mit denen das Plasteteil am Tank verschraubt ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2lilplay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Warum willst die vordere Hälfte abbauen?

Bei meiner K7 is die vordere Hälfte am Tank verschraubt! Löse vorne die Imbusschraube, klapp den Tank hoch und dann siehst du unter'm Tank die Schrauben mit denen das Plasteteil am Tank verschraubt ist;)
okay , ich werde es mal probieren , nur die imbuss schraube lösen und denn kann ich den tank hochziehen ?! keine klipse oder so ?!
ich will wassertransferdruck anwenden bei ein paar teilen , unter anderem den vorderen teil des tanks..
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Tank ist nur an zwei Stellen befestigt, vorne mit der Imbusschraube und vor dem Fahrersitz sitzt eine horizontal gelegene Schraube die gleichzeitig als Scharnier dient! Unter den Soziussitz neben dein Boardwerkzeug ist eine gebogene Stange platziert, die dient dazu den Tank ( wenn er hochgeklappt is ) abzustützen ( quasi wie beim Auto mit der Motorhaube)

Ich geh mal kurz nach draußen, und mach dir mal nen Foto von der Geschichte, meine ist gerade in den Zustand;)

Hier die Bilder...

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr k8 Tank abbauen

Gsxr k8 Tank abbauen - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

    GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Gsxr K7 Tank abbau

    Gsxr K7 Tank abbau: Hi Leute , ich bräuchte eure Hilfe . ich möchte mein Gsxr lackieren lassen und muss natürlich auch das tank abbauen . aber nur wie:confused...
  • Gsxr K7 Tank abbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

    GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Gsxr K7 Tank abbau

    Gsxr K7 Tank abbau: Hi Leute , ich bräuchte eure Hilfe . ich möchte mein Gsxr lackieren lassen und muss natürlich auch das tank abbauen . aber nur wie:confused...
  • Neue Themen

    Oben