GSXR-Kalender 2010 ???

Diskutiere GSXR-Kalender 2010 ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; N´abend, suche noch einen schönen 2010er Wandkalender. Bin bisher nirgends fündig geworden. Kann mir einer einen Tip geben? :confused: Gibt...
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
N´abend,

suche noch einen schönen 2010er Wandkalender. Bin bisher nirgends fündig geworden. Kann mir einer einen Tip geben? :confused:

Gibt bestimmt auch noch mehr von euch, die sich einen Freaks-Kalender an die Wand hängen würden. Habe leider nicht die Möglichkeit, so etwas selbst zu machen (sollte A3-Format haben).

Wenn´s das gibt und ich zu blöd zum finden bin - bitte Hilfe.

Wenn´s in eine andere Rubrik gehört - sorry. Konnte irgendwie keine passendere finden.

Schon mal Danke für eure Antworten und tschüss,
Lars
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Habe welche liegen aber der Versand ist so hmmmm!

12€ + Versand!


lg RLSpeed
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
da bin ich auf jeden fall auch interessiert ;)
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Ich habe 3 Suzuki Kalender 2010 !

12€ + Versand oder selbst Abholer inkl. Käffchen!


Fotos setze ich heute ab 18:30 rein!



lg RLSpeed
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde die Idee mit dem Freaks Kalender sehr geil würd mir auch sofort einen zu legen wenn es einen gäbe.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm...
Das wär doch was für unsren Fotografen.... ;) *Rainer anguckt*
Der hat doch die geilsten Bilder von uns.. ^^

... weiterdenk...

also man kann ja kalender herstellen lassen.. man könnte ja zum jahresende, november, oder vllt oktober ne bilder-wahl machen, die besten 12 (+deckblatt) werden dann herausgefischt und kommen in den kalender.
bestellt wird der dann nur die anzahl der bestelten..

ich hab grad mal geschaut:
Druckerei LASERLINE Berlin - Offsetdruck, Digitaldruck, LFP bietet
DIN B6 quer (500*350)
15 Stück für ca 160 €
25 für 210 €

Das Stück würde also in etwa 10 € kosten, was ich jetzt nicht gerade teuer finde.. ;)
Wir könnten das so aufziehen.. :D
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ja wunderbare idee!!

die bilder wahl, der kalender und das alles zu nem humanen preis,
wäre auch ne idee für den freak-shop ?!

wenns von den freaks so ein jahrestreffen gibt haben wir doch mal ein cooles deckblatt, dabei bin ich auf jeden fall!
 
T

Thoto

Gast
Ich denke der Cheffe sollte da jetzt auch mal seine Meinung dazu kundtun :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hätte da nix gegen.

Nur ob wir das umgesetzt bekommen :confused:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Glaube ich nicht. Weil ich persönlich denke jeder will auch ein Bild von seinem eigenem Bike im Kalender haben und das umzusetzen wird schwierig wenn nicht sogar unmöglich .
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hm...
Das wär doch was für unsren Fotografen.... ;) *Rainer anguckt*
Der hat doch die geilsten Bilder von uns.. ^^

... weiterdenk...
Ist aber keine Gixxe wie jeder weiss und sehen kann.:smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:08 geschrieben, der vorherige um 13:06. ------------​

Glaube ich nicht. Weil ich persönlich denke jeder will auch ein Bild von seinem eigenem Bike im Kalender haben und das umzusetzen wird schwierig wenn nicht sogar unmöglich .
Ganz einfach mit einer Unfrage machen. Die zb.30 schönsten Bikes der User auswählen und eine offene Umfrage starten.
Davon werden dann die ersten 12 Bikes für ein Kalender 2011 genommen.;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
In dem Fall wäre das egal-Rainer ;)


Man könnte ja vorschläge sammeln und die dann durch abstimmen auswählen

Die idee mit dem Kalender ist doch klasse.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ist ja schön und gut mit der Umfrage ich würde auch 12 schicke wählen aber denoch hätte ich auch gern meins mit im kalender "ok meine ist kein gutes beispiel aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will"
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
In dem Fall wäre das egal-Rainer ;)


Man könnte ja vorschläge sammeln und die dann durch abstimmen auswählen

Die idee mit dem Kalender ist doch klasse.
Ja Micha, ich finde die Idee auch echt gut. In anderen Foren gibt es sowas schon.;)

Und klar, ich würde meine auch dafür zur verfügung stellen.:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:12 geschrieben, der vorherige um 13:11. ------------​

Ist ja schön und gut mit der Umfrage ich würde auch 12 schicke wählen aber denoch hätte ich auch gern meins mit im kalender "ok meine ist kein gutes beispiel aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will"
Nicht jeder kann seines auf dem Kalender wünschen. Da müssen wir das ergebnis der Umfrage akzeptieren und abwarten.
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Find ich auch geil die idee...
Wäre auch interessiert..
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup das stimmt ich persönlich hätte meine gern im Kalender aber muß sie nicht unbedingt da drinne sehen ist halt zu versifft ^^
 
Thema:

GSXR-Kalender 2010 ???

GSXR-Kalender 2010 ??? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Oben