GSXR L1 Spiegel an K6??

Diskutiere GSXR L1 Spiegel an K6?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich mir aufgrund Fußballspielender Kinder die gerne Spiegel treffen (gerne auch beide gleichzeitig) neue Spiegel besorgen...
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Hallo zusammen,

da ich mir aufgrund Fußballspielender Kinder die gerne Spiegel treffen (gerne auch beide gleichzeitig) neue Spiegel besorgen muss, ich die der K6 Spiegel aber nicht so schön finde wie die der L1, stelle ich mir die Frage ob jemand weiß ob diese ohne Probleme angebracht werden können oder ob ich eine Adapterplatte brauche, da die der K6 ja quasi "in" die Verkleidung kommen.

Bin für jede schnelle Hilfe dankbar, wollte Samstag wieder auf Tour.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kannst du mich aufklären was du mit "in die Verkleidung kommen" meinst? Soweit ich richtig informiert bin kannst du die neuen Spiegel auch bei den K6-L0 problemlos Plug&Play verwenden? Die Aufnahmen sehen absolut identisch aus und bei beiden Varianten kommt der Spiegel in die Verkleidung? Vll kann sich hier noch wer melden, der damit Erfahrungen gemacht hat?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich nehme das mal vorsichtig zur Hälfte zurück. Die Befestigungsplattem der Spiegel der L1 sind etwas anders (eckiger) geformt. Sie scheinen bei der K8-L0 zu passen, jedoch nicht zu 100%.
Wie es bei der K6/ K7 ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Die Spiegel werden bei der K6 in die dafür vorgesehende Stelle gesteckt. Leider weiß ich nicht ob der Fuß/ die Befestigungsplatte darein passt, da wie schon erwähnt, es eine andere Form ist.
 

Anhänge

Thema:

GSXR L1 Spiegel an K6??

GSXR L1 Spiegel an K6?? - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Oben