GSXR-L1 Gsxr-l1

Diskutiere Gsxr-l1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
IMG_0827.jpg
IMG_0830.jpg
IMG_0817.JPG
 
#
Hallo Pepper139,

Schau mal hier: Gsxr-l1. Dort wird jeder fündig.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja das ist eine GSX R L1 - das ist korrekt.
Nicht so wortkarg Stan, du darfst auch gerne was zu deinem Bike schreiben :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schönes Bike, aber welcher Sadist montiert denn nen 15 Jahre alten Reifen auf nen 5 Jahre altes Bike?
 
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey! Ich habe das Bike letztes Jahr gebraucht gekauft! Der Verkäufer hat mir den Reifen "Frisch" drauf gezogen - nächstes Frühjahr kommt der aber runter! Danke für die Erinnerung! :headshot:Ja - der Reifen ist echt kacke!:)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schönes Bike, aber welcher Sadist montiert denn nen 15 Jahre alten Reifen auf nen 5 Jahre altes Bike?
Der Reifen sieht nach einem MPP aus.
Der kam ca. 2005 auf den Markt.
Und das sind übrigens noch keine 15 Jahre her.
Er war damals klasse und ist ... da sich die Fahrphysik seither nicht wesentlich geändert hat ... heute immer noch klasse. ;)

Ah ja ... bevor ich es vergiss ... schickes Bike ! :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Reifen ist schon ok... Je nach fahrweise und Prioritaeten ;)

Aber ich finds gut wenn der runter kommt :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Der Pott ist echt schick, wie ist der klang so?
 
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Pott hört sich echt klasse an! Ist natürlich nur der ESD und deshalb nicht lange so laut wie ne komplette Anlage aber es sollte ja auch nur optisch aufgewertet werden! Ich bin mit dem Yoshi völlig zufrieden! Schöner Sound! - Super verarbeitet! und ein echter hinkucker! Dazu gibt es keine Leistungsverlust wie bei Töpfen aus dem Baumarkt!
also sehr zu empfehlen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der Reifen ist schon ok... Je nach fahrweise und Prioritaeten ;)

Aber ich finds gut wenn der runter kommt :D
Nächst Saison kommt der runter!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Mich würde interessieren, was für dich ein Topf aus dem Baumarkt ist?

Zum Thema Leistungsverlust : Ich bin 3 Gixxen gefahren ... 3x mit Standardpott, 3x mit Töpfen von billig bis teuer ... kurz und lang ... wer mir erzählt, dass er den Leistungsverlust auf der Straße großartig merkt ist entweder Profi oder erzählt auch, dass Hayabusaketten 5 PS bringen, weil sie sich nicht so stark dehnen. Ist ein schöner Pott, steht völlig ausser Frage, dennoch halte ich das mit dem Leistungsverlust für Käse ;D!
 
P

Pepper139

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja okay! - Das sind deine Erfahrungen zum Thema Leistungsverlust! Ich habe mit dem Thema Leistungsverlust mit anderen Töpfen noch keine gemacht! Ich wollte nur nen Topf haben den
1. nicht jeder fährt weil du ihn an jeder Ecke bekommst
2. qualitativ excellent verarbeitet ist,
3. eine meiner Meinung nach schöne Optik hat
4. von einem namhaften Suzuki-Partner kommt
und 5. mit Leistungszuwachs gemäß Leistungskurve wirbt!

Grüße aus HH
 
Thema:

Gsxr-l1

Gsxr-l1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben