Gsxr Logos

Diskutiere Gsxr Logos im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; :confused:Hallo Gixxer Hab im dienst mal wieder im netz herumgestöbert und hab auf der site www.customgixxer.com echt geile gsxr logos...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
:confused:Hallo Gixxer


Hab im dienst mal wieder im netz herumgestöbert und hab auf der site www.customgixxer.com echt geile gsxr logos gefunden,weiß jemand obs die bei uns auch irgenwo gibt mfg
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ne...kannich dir leider nciht sagen....sind ja ganz nett, die logos..aber wuerdest du sie dir auf dein mopped kleben???
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich finde den mit spiderman nicht schlecht^^
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Mir ist das zu Amerikanisch...
 
Thema:

Gsxr Logos

Gsxr Logos - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben