GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

Diskutiere GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
10
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hi!
Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts) befestigt ist!
Kennt die jemand?

Hatte da mal ne englische Seite da war alles beschrieben (per Explosionszeichnung) aber die ist leider down!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian


PS: falls die Frage aufkommt habe Fersenschützer aus Carbon und wollte die Schrauben nun durch schwarz eloxierte ersetzen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollte die Schraubengrösse 5 x 16 sein.
Aber vllt. kann das nochmal emand bestätigen.
 
DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
10
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich weiß nur ausm Kopf das die rechte Seite länger ist, da dort noch die Bremse mit dran hängt!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DirtyHarry

DirtyHarry

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
10
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Also hab nach gemessen!
Rechts (Bremse): M6x20
Links (Kupplung): M5x10

Falls jemand mal vorm selben Problem steht!

Die Linke zum Gruß
DirtyHarry


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 750 k4 wvb3

    Gsxr 750 k4 wvb3: Hallo liebes Forum, zwar kann ich noch nicht fahren, aber ich habe mit dem Händler ausgemacht, dass er mir das Motorrad auf 48 PS drosselt. Nun...
  • Gsxr 750 k4 wvb3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 750 k4 wvb3

    Gsxr 750 k4 wvb3: Hallo liebes Forum, zwar kann ich noch nicht fahren, aber ich habe mit dem Händler ausgemacht, dass er mir das Motorrad auf 48 PS drosselt. Nun...
  • Oben