GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :)

Diskutiere GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe für meine 750er K5 eine schwarze Scheibe geschossen. Leider passt sie nicht, handelt sich also nicht wie angegeben um eine für...
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Hallo,
ich habe für meine 750er K5 eine schwarze Scheibe geschossen. Leider passt sie nicht, handelt sich also nicht wie angegeben um eine für mein Modell.
Weiß jemand von euch für welches Modell sie passen könnte damit ich sie wieder verkaufen kann? Der Verkäufer nimmt sie leider nicht zurück.

Hier:




Danke schonmal!!! gruß Tobi


PS: die scheibe passt von den Haltepunkten zwar an die K5 ist aber unten zu kurz, sprich es ist ein Loch zwischen der Verkleidung und der Scheibe auf Tachohöhe.
 

Anhänge

lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Ist zu der Scheibe keine ABE dabei ? Da müsste es doch eigentlich drauf stehen. Oder halt über die KBA Nummer die auf der Scheibe sein sollte.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht für mich aus wie für ne 1000er k5 .Meine sieht genauso aus,wenn ich mich nicht täusche.
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Gibt es Unterschiede von der 750er zur 1000er?
Ich gucke gleich mal nach der Nummer.

Gruß
Tobi
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ja die 750er K5 ist noch das ältere Modell mit der anderen Front und dem anderem Heck, bei denen ist die Baureihe K4/K5 - K6/K7. Bei der 1000er ist es K3/K4 - K5/K6.
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Ahhh, vielen Dank!
Dann könnte Sie also für 1000er K5 sein...
 
Thema:

GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :)

GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :) - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.

    Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.: Hey, ich suche für mein Projekt eine Frontend einer gsxr 750 K6/K7 ich brauch noch alles Bis auf die Gabelbrücke die habe ich schon Angefertigt...
  • Suche Schwarze Scheibe GsxR 600 K4

    Suche Schwarze Scheibe GsxR 600 K4: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer tiefschwarzen Scheibe (mit Zulassung) für meine 600er K4. Falls jemand was hat, bitte melden...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.

    Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.: Hey, ich suche für mein Projekt eine Frontend einer gsxr 750 K6/K7 ich brauch noch alles Bis auf die Gabelbrücke die habe ich schon Angefertigt...
  • Suche Schwarze Scheibe GsxR 600 K4

    Suche Schwarze Scheibe GsxR 600 K4: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer tiefschwarzen Scheibe (mit Zulassung) für meine 600er K4. Falls jemand was hat, bitte melden...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Oben