Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Diskutiere Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
K

Kürbis07

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo,
Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser gereinigt und Synchronisiert. Lief erst schleppend, nach bisschen einstellen lief sie richtig gut. Bin dann nach ca 1 Woche Standzeit 100 km gefahren alles gut bis auf das sie mir meiner Meinung zu fett lief, also ganz wenig magerer eingestellt. Beim fahren hab ich schon gemerkt das im unteren Bereich was nicht stimmt, anspringen ging auch nur noch mit Gas.
Jetzt wieder eine Woche Standzeit später, springt sie fast garnicht an, also Vergaser wieder ab alles kontrollieren aber nix gefunden außer das der 2. Vergaser wieder etwas Verkalkt war warum auch immer. (Tank ist sauber) . Alles zusammengebaut Kerzen gereinigt usw das gleiche. Etwas das Gemisch fetter gemacht sprang sie zumindest ohne Gas an und blieb auch an. Nach kurzer Probefahrt fing es wieder an das sie kein Standas hält und nur mit viel Gas anfahrt, kurz abgestellt sprang sie ohne Gas an. Steht sie aber länger nur mit Gas.
Oh je jetzt hab ich wahrscheinlich so aufgeholt das es schon öde wird. Aber ich weiß echt nicht weiter. Liegt es nur an der Einstellung oder ist irgendwo der wurm drin??? Ich mag ja schrauben aber nun reicht es echt, will endlich Spaß haben mit ihr.
Wenn ihr nicht eingeschlafen seit ;) hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann

Danke im voraus
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
mal schläuche sauber gemacht? klingt für mich als wären die voll und maschine bekommt wenig sprit, und nach ausgeschaltetem motor, füllt sich der Benzinschlauch wieder :D oder benzinfilter wnen du einen hast.
 
K

Kürbis07

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
7
Ort
NRW
Benzinfilter nur im Tank und der ist sauber so wie der Tank selber. Komisch ist nur das es ein neues Phänomen ist daher schließe ich die Schläuche aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mag es echt am Gemisch liegen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, obwohl es ja danach aufgetreten ist?!
 
Thema:

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Oben