Gsxr Srad 750 Probleme, Unterdruckschlauch, Vergaser???

Diskutiere Gsxr Srad 750 Probleme, Unterdruckschlauch, Vergaser??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich heiße Simon, bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das funktioniert hier im Forum. Hab mich schon durch die Suche gekämpft...
B

billjazira

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
2
Ort
stuttgart
Motorrad
-srad 750
Hallo Leute ich heiße Simon, bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das funktioniert hier im Forum.

Hab mich schon durch die Suche gekämpft aber nichts Konkretes gefunden.

Das Werkstatthandbuch habe ich auch schon bestellt...

Fang einfach mal an, fahre eine 750 Srad Vergaser die nach einiger Zeit an Leistung verliert, ruckelt ,ausgeht und schwer wieder angeht (Teilweiße nur 3 ZyL.)

Abgase Sind beim Starten weiß und riechen nach Benzin.

Bevor ich den Vergaser zur Apotheke bringe möchte ich alle anderen Fehlerquellen ausschließen.

Benzinhahn wurde getauscht, Zündkerzen gecheckt .

Nun meine (Dumme) Frage ich weiß nicht wo ich den Unterdruckschlauch vom Benzintank an den Vergaser anschließe.

Habe die Maschine gebraucht gekauft, meiner Meinung nach fehlt der Schlauch sogar (s.Bilder)

Außerdem weiß ich nicht wo der andere Schlauch angeschlossen wird (s.Bild)

Vielen vielen Dank für Antworten !
 

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Der Benzinhahn wird an dem Unterdruckanschluß Zylinder Nr. 3 angeschlossen. Wo der Unterdruckanschluß von dem Magnetventil rankommt weiß ich allerdings auch nicht aus dem Kopf.
 
Thema:

Gsxr Srad 750 Probleme, Unterdruckschlauch, Vergaser???

Gsxr Srad 750 Probleme, Unterdruckschlauch, Vergaser??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben