GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

Diskutiere GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gefunden bei kleinanzeigen und wollte fragen ob das auch auf eine GSXR 1000 K1 K2 passt hier der link...
V

Venomgixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Ort
Minden
Motorrad
GSX R 1000 K1
C

Christopher

Gast
Kommt auf die Klemmung an.
Die Beschreibung das der Lenker an 600 und 750er Srad passen würde ist Nonsens.
Die 600er Srad hat ne Telegabel mit 45mm Klemmung,die 750er ne USD-Gabel mit 50mm Klemmung.

Wenn der Stummel ne 50mm Klemmung hat dann passt der auch an eine Kilo K1/2.
Ob der Winkel des Lenkers der selbe ist weiß ich allerdings nicht.
 
S

Spatz

Gast
da würde ich eher Ausschau nach Kilo-K1-K4 Teile bzw. 750er K1-K5 Teile halten. Die Stummel sind fast baugleich und haben alle eine 50er Klemmung.
 
Thema:

GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Oben