GSXR Treffen

Diskutiere GSXR Treffen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo GSXR Gemeinde, vom 07.06-10.06.07 findet wieder das J?hrliche keine ahnung.de Treffen in Einruhr statt. Hier der Ablauf und das Plakat...
S

shira

Gast
Hallo GSXR Gemeinde,

vom 07.06-10.06.07 findet wieder das J?hrliche keine ahnung.de Treffen in Einruhr statt.

Hier der Ablauf und das Plakat.


Beschreibung zur Anreise.


F?r die "Neuinteressierten", gibt es hier die History:


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keinene Werbung von den "netten jungs" hier bei uns im forum!!!

Von den will ich hier nix mehr lesen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann hat sich die frage ob wir dahin fahren wohl erledigt :D
 
S

shira

Gast
@cheffe
Sorry, wu?te nicht, das Ihr Euch nicht m?gt:confused: .

LG
shira
 
S

shira

Gast
Wenn der Grund so extrem ist,dann l?scht bitte den Thread. M?chte nicht, das mein Beitrag hier f?r schlechte Laune verantwortlich ist.

LG
shira
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Wenn der Grund so extrem ist,dann l?scht bitte den Thread. M?chte nicht, das mein Beitrag hier f?r schlechte Laune verantwortlich ist.

LG
shira
Du kannst doch nichts daf?r, immer locker bleiben Herzchen.;)
 
Thema:

GSXR Treffen

GSXR Treffen - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R - Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • Oben